Aktueller Inhalt von Al84

1. A

Slowenien - Soca-Tal

Ja, ist sie. Naja, mit den Mücken haben wir damals andere Erfahrungen gemacht, mir haben die Viecher so di Waden zerstochen, dass ich die letzten Tage nicht mehr Biken konnte. Kann aber auch nur Pech gewesen sein. Wir sind damals auch noch die Tour Monte Ionas gefahren, die war auch ganz...
  2. A

Avid Elixir lässt sich nicht befülle!!

Hallo zusammen, ich habe mich jetzt hier schon durch etliche threads gewühlt und mir auch das Kompendium heruntergeladen. Das ist übrigens super! Hat mir bei meinem Problem leider nicht geholfen! Ich habe versucht die Bremse zu entlüften, oben Spritze ohne Kolben und vom Bremssattel aus...
  3. A

Adidas kauft Five.Ten für 25Mio US-Dollar in bar

Stimmt ja eigentlich auch nicht so richtig... Die Klamotten von Canyon sind von Adidas, hab mir damals zu meinem Bike ein Allmountain Trikot gekauft... Aber ausser dem hab ich auch noch nichts von denen gesehen.
  4. A

Slowenien - Soca-Tal

Das Stück danach war in einem super Zustand. Es hatte auch vorher nicht geregnet. :daumen:
  5. A

Slowenien - Soca-Tal

Aber für das Panorama und die Abfahrt hat's sich echt gelohnt!
  6. A

Slowenien - Soca-Tal

So, seit ein paar Tagen wieder zurück aus dem wunderschönen Soca Tal! Schön war's! Die Touren sind auch allesamt toll gewesen, allerdings hat sich der Zustand seit eurer letzten Befahrung wahrscheinlich etwas verändert! Vorallem die Tour Kapella Bes. Auf den letzten Metern vor der Kapelle ist...
  7. A

Slowenien - Soca-Tal

Bald geht's endlich los! %20%20Uploaded%20with%20"][/URL] Uploaded with ImageShack.us
  8. A

Slowenien - Soca-Tal

Oh, in der neuen Mountain Bike machen sie ja jetzt sogar Werbung für euch :-) Schlechtes Gewissen, oder der dezente Knüppelhieb? Ich zitiere mal: ...für Orientierung sorgt der mit Liebe und Know-how verfasste Führer... . Wie auch immer, euer Guide liegt schon seit März hier, Karten von der...
  9. A

Slowenien - Soca-Tal

Ach, ich hab mir von der Mutter meiner Freundin erstmal Geschichten anhören müssen... "Damals sind wir mit dem Käfer bis nach Italien gefahren..." jaja :p Ich denke mal, ich werd mit dem Auto fahren. So ist man vor Ort halt auch flexibel. Ich hab da ja schon so tolle Sachen ausser Mountainbiken...
  10. A

Slowenien - Soca-Tal

Hallo zusammen! Nach dem Lesen des Threads ist mir klar geworden, dass ich ins Soca Tal muss :-) Unterkünfte findet man ja im Internet zu Hauf, auch den Guide von Freiraus hab ich schon bestellt ;-) Ein Problem stellt nur noch die Anreise da. Zwar habe ich ein Auto (Fiat Punto 60 PS) aber...
Zurück