Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jetzt male mal den Teufel nicht auf den Trail! So viele neue User, wie uns das Gewinnspiel eingebracht hat - das kann doch nicht umsonst gewesen sein! :heul:
Es gab doch mal eine Kurbel mit diesem System. Vyro hieß die.
https://youtu.be/FzevMiwY1Hw
Das Viertelsegment schaltet sich an der Stelle dazu, wo die Kette das Blatt nicht umschließt.
Sieht wohl so aus. Der Vierkant zum Spannen ist aber nach wie vor am "richtigen" Ende. Auch wenn die Speichen ordentlich fett sind - das verdreht sich doch beim Anziehen. Der Torx am Gewindeende scheint mir auch nicht zugänglich zu sein, um dort einen Bit anzusetzen, den man drehen könnte...
Mein Nuke war ursprünglich mal als Restekiste gedacht, eskalierte dann aber lockdownbedingt doch zu einer etwas kostenintensiveren Geschichte. So wurden es dann DT M502-Felgen mit Custom Decals. Was beim Aufbau dann allerdings auf der Strecke blieb, waren die Naben. Die vom zuvor aufgebauten...
Gibt's noch Eintrittskarten? Bin wohl bissl spät...🤭
Ich sitz hier neben der bollernden Heizung und mich friert!
Schnegge, wir kennen dich ja alle als liebevoll verrückt. Aber das kannste doch nich machen!!!
Und dann noch die Buskatastrophe, die bald mehr Nervenkitzel bot, als die Gewalten der...