Aktueller Inhalt von Al_Borland

1. Al_Borland

Kettenblatt Abstand zum Rahmen

Bedenke, dass es auch bei Narrow-Wide-Kettenblättern noch zu Chainsucks (also hochwandernder Kette) kommen kann. Je weniger Platz zwischen Kettenblatt und Kettenstrebe ist, umso höher die Wahrscheinlichkeit, dass dabei der Ramen unreparablen Schaden nimmt.
  2. Al_Borland

Yt tues schaltauge schraube .Hilfeeeeeee

Naja... ich glaube nicht, dass der Lagerbestand sich nochmal bessern wird. Ist schließlich fast 10 Jahre her. Schnapp dir am Montag das Telefon und ruf den YT-Support an.
  3. Al_Borland

Ja, hab's schon nachgetragen. Ist mir dann auch aufgefallen. Du hattest bei Facebook gestern auch ne Anfrage gestellt, wenn ich das richtig sehe. Allerdings bei ner Gruppe, die nicht von YT betrieben wird. Versuch's doch besser nochmal hier: https://www.facebook.com/yt.industries, wenn...
  4. Al_Borland

https://www.yt-industries.com/en-us/Parts-Accessories/Parts/MECH-HANGER-TUES-MK2-CF/ Wenn man auf "Location US" switcht, dann isses "in stock". Ich würde also mal beim dt. YT-Support anfragen, ob es ne Chance gibt. Ansonsten (und wenn hier keiner was anbietet) halt in US ordern, auch wenn es...
  5. Al_Borland

Neuer Dynamic AirForce Max: Der Föhn für dein Bike

Das ist so 90s.
  6. Al_Borland

Gewinnspiel: Mit SIGMA sicher durch die Nacht

Ich befürchte stark, dass ich während der Zeitumstellung einen technischen Anzeiz benötigen werde, um überhaupt aufs Rad steigen zu wollen. In dem Sinne - lasst mich nicht verfetten! 🦥
  7. Al_Borland

Neuer Dynamic AirForce Max: Der Föhn für dein Bike

Also jetzt mal im Ernst - mit Druckluft besteht (vermute ich zumindest) eine nicht geringe Chance, dass man die Feuchtigkeit erst Recht in die Lager drückt, als sie wegzupusten.
  8. Al_Borland

Downhill-WM 2025 – Champéry: Ergebnisse Finale

Könnte evtl. daran liegen, dass die Elite erst heute startet. 🤔
  9. Al_Borland

zeigt her eure stadtschlampen

Mit dem Lenker hätte ich schon Probleme aus dem Keller zu kommen. Geschweige denn durch die Stadt zu fahren.
  10. Al_Borland

Ride's of the Day

Herzliche Grüße aus Canazei. 8-) (von rechts nach links: Gongi, Toschi, Holstenpils, Ludger, Al_Borland)
  11. Al_Borland

Deuter & HydraPak: Strategische Partnerschaft für maßgeschneiderte Trinksysteme

Meine Mische ist Zucker, ne Prise Salz und ein paar Spritzer Citrovin. Also schon recht guter Nährboden. Nach der Tour ausspülen und anschließend direkt ins Gefrierfach (Schlauch kommt in die Blase). Damit stelle ich weder Gammelei, noch Geruchsbildung oder irgendwelche Ablagerungen fest.
  12. Al_Borland

Auf den Spuren der Stone King Rally: Ab sofort verfügbar auf komoot

Vielen Dank. Kommt auf meine erweiterte to-do-Liste. :daumen:
  13. Al_Borland

Du trägst auf deiner Hausrunde einen Trinkrucksack?
  14. Al_Borland

Ich hab's im Artikel nicht lesen können, daher kurz hier: Hydrapak ist Zulieferer von Evoc. Qualität und Service finde ich ok. Mundstück gewöhnungsbedürftig, wenn man die von Source mag.
Zurück