Aktueller Inhalt von Al_Borland

1. Al_Borland

Neue DT Swiss 350 DEG-Naben: 6 limitierte Naben-Sets zu gewinnen!

Ich such gerade den Spamordner in den PNs. Jemand ne Idee? :heul:
  2. Al_Borland

Jetzt male mal den Teufel nicht auf den Trail! So viele neue User, wie uns das Gewinnspiel eingebracht hat - das kann doch nicht umsonst gewesen sein! :heul:
  3. Al_Borland

Nur mal so aus Interesse: Hat schon irgendjemand ne Nachricht erhalten?
  4. Al_Borland

Ähm, hier is seit drei Tagen Schluss. Teilnahmebedingungen:
  5. Al_Borland

Sea Otter Classic 2025: Zahlreiche neue Komponenten & die Getriebe-Revolution?

Es gab doch mal eine Kurbel mit diesem System. Vyro hieß die. https://youtu.be/FzevMiwY1Hw Das Viertelsegment schaltet sich an der Stelle dazu, wo die Kette das Blatt nicht umschließt.
  6. Al_Borland

Sea Otter Classic 2025: Zahlreiche neue Komponenten & die Getriebe-Revolution?

Sieht wohl so aus. Der Vierkant zum Spannen ist aber nach wie vor am "richtigen" Ende. Auch wenn die Speichen ordentlich fett sind - das verdreht sich doch beim Anziehen. Der Torx am Gewindeende scheint mir auch nicht zugänglich zu sein, um dort einen Bit anzusetzen, den man drehen könnte...
  7. Al_Borland

An alle frisch Angemeldeten: Auszug aus den Teilnahmebedingungen:
  8. Al_Borland

Mein Nuke war ursprünglich mal als Restekiste gedacht, eskalierte dann aber lockdownbedingt doch zu einer etwas kostenintensiveren Geschichte. So wurden es dann DT M502-Felgen mit Custom Decals. Was beim Aufbau dann allerdings auf der Strecke blieb, waren die Naben. Die vom zuvor aufgebauten...
  9. Al_Borland

Trilogy-Mitfahrer gesucht (2.-5.7.25 CZE)

Aber mal im Ernst: Mit Schnegge hättest du das ideale Vorbereitungs-Bootcamp. 🤘 8-)
  10. Al_Borland

Trilogy-Mitfahrer gesucht (2.-5.7.25 CZE)

Wir wollen bitte Bilder und einen Bericht haben, wenn du es überlebt hast. :cooking:
  11. Al_Borland

Lass' mich, ich kann das – oh, kaputt! Eure peinlichsten Reparatur-fails

Viel witziger wär's gewesen, wenn du jedes Mal einen neuen Zug gebraucht hättest. :troll:
  12. Al_Borland

[Bericht] Alpen 2024 - DREI MAL UM DEN BLOCK

Gibt's noch Eintrittskarten? Bin wohl bissl spät...🤭 Ich sitz hier neben der bollernden Heizung und mich friert! Schnegge, wir kennen dich ja alle als liebevoll verrückt. Aber das kannste doch nich machen!!! Und dann noch die Buskatastrophe, die bald mehr Nervenkitzel bot, als die Gewalten der...
  13. Al_Borland

Neuer Uvex Ravage Fullface-Helm: Bereit für Downhill-Action

Der Vollständigkeit halber (von der Uvex-Website): Gr. 52-55: 810g Gr. 56-59: 920g Gr. 60-63: 1020g
  14. Al_Borland

Ebay - Kuriositäten - Sammelthread - Teil 3

Trinkflasche. Für den Erbauer macht's auch keinen Unterschied mehr. 😜
  15. Al_Borland

Prototyp gesichtet: Ist das die neue Shimano Saint-Bremse?

Bemüht euch nicht, heißt nur "Shimano Corporation".
Zurück