Aktueller Inhalt von alarenal

1. alarenal

Bikemarkt: Deaktivierte Anzeigen löschen

Danke, hab mir selbst beholfen. Zur Info für andere: Ich hatte einen abgelaufenen Artikel und einen noch nie eingestellten Artikel. Beide musste ich zunächst erst mal wieder einstellen und dann deaktivieren damit diese aus "Meine Anzeigen" verschwinden.
  2. alarenal

Bikemarkt: Deaktivierte Anzeigen löschen

Für mich bitte auch. Ich brauche ORDNUNG!
  3. alarenal

Red Bull Radical: Die Neuerfindung des XC-Mountainbiking

Mist, ich auch... Xletix war schon geil da, schön dass man jetzt zwischen den Hindernissen nicht mehr laufen muss ?
  4. alarenal

Winterpokal 2008/2009 - es geht los!

Ja, absolut logisch oder nicht!? Alle Teilnehmer eines Wettkampfes sollten nach den gleichen Regeln spielen damit es Spaß macht. Man will sich ja mit anderen vergleichen und daraus seine Motivation schöpfen. Ich halt jetzt aber die Schnauze und ich will auch nix mehr hören. Komme mir schon...
  5. alarenal

Meine Fresse ich will nicht be*******n, ich will wissen wie man es richtig macht. Ich finde die Regeln sind nicht klar definiert und die unterschiedlichen Antworten geben mir Recht. Das Regelwerk ist doch dieses hier: http://winterpokal.mtb-news.de/pages/rules Wo steht da bitte dass die...
  6. alarenal

Cool, danke für die Info. Dann schnapp ich mir jetzt meine hart erarbeiteten Extrapunkte! :-)
  7. alarenal

Hallo, in den Regeln wird nicht explizit geschrieben dass man zeitlich auseinanderliegende Einheiten wie z.B. Arbeit Hinweg / Arbeit Rückweg auch als einzelne Einheiten eintragen muss. Sehe viele die "Mit dem Rad zur Arbeit und zurück" eintragen und dann 60 Minuten aufschreiben = 4 Punkte...
  8. alarenal

Freerider aus Velbert, Neviges und Langenberg

MELD! Geht noch was dieses Jahr bei den Freeridern aus Velbert? Welche Strecken fahrt ihr denn so in der näheren Umgebung von Velbert an? Ich kann eigentlich nur Kettwig empfehlen. In der Elfringhauser Schweiz gibts ein paar schöne Abfahrten, aber ansonsten fällt mir nix so richtig gutes ein.
  9. alarenal

Biken im Velberter Raum ( Heiligenhaus, Wülfrath, Ratingen, Elfringhausen)

@Tradeiteasy: Nein, darf man nicht :-( Die Abfahrt ist aber super, bin viel zu selten dort...
Zurück