Aktueller Inhalt von alaska

1. A

bergamont big air 6.7 + Marzocchi 888 RC2X

also ich habe des mit bergamont geklärt des ist kein problem nöö die 180 reichen mir schon doch wenn man von nem kumpel des ganze für 300€ bekommt war es mir schon ma ne überlegung wert aber ich mache es nicht weil ich hier bei mir in der region so viel fw net brauch... thread kann...
  2. A

bergamont big air 6.7 + Marzocchi 888 RC2X

hallu ich habe ein bergamont big air 6.7 und wollte fragen ob ich in das bike eine marzocchi 888 RC2X einbauen kann oder ob die gabel zu groß für den rahmen ist..nicht das des dann mit dem winkel oda so net mehr passt und i was kaputtt geht oda so..
  3. A

"bikepark" beerfelden

seb du alter poser... letztes pic.^^
  4. A

problem mit RS Domain 3o2

nee dichtung ist am linken defekt und da kommt mehr als fett raus...^^ nee gabel geht ganz rein... aber ich habe sie ja eh eingeschickt....ist eh noch garantie :)
  5. A

also ich habe die gabel zum shop gebracht und der hat gemeint das wie ihr hier auch die dämpung kaputt sein könnte oda das einfach nur die feder weichergeworden ist....was ich mir aber net so richtig vorstellen kann... auf jedenfall ist sie jetzt eingeschickt und 2-3 wochen lang weg...
  6. A

"bikepark" beerfelden

also ich wohne so gut wie neben an ;) und hab heute ma bissi gegugt... also die haben en neuen trail gebaut und die anderen bissi umgestaltet... suttel service ist immer noch bikepark macht dieses wochende auf
  7. A

okay es kommt zur dichtung raus also ich habe die gabel jetzt ausgebaut und werde sie morgen ma zu meine shop des vertrauens bringen;) wenn ich die gabel einschicken müsste..könnte mir da vllt. jemand die oda eine adresse sagen?weil ich kann nichts finden
  8. A

was meinst du genau mit unkrollierbar? würde des unter die garantie fallen?
  9. A

hiii erst ma ich bin relativ neu hier und weiß deshalb nicht so genau ob es dieses problem wie ich es habe schon geklärt wurde bitte daher um nachsicht ;) also mein problem: ich habe eine rock shox domain 302 180mm seit etwa einem halben jahr.seit einiger zeit aber kann ich die gabel wenn ich...
Zurück