Aktueller Inhalt von ALB_rider

1. ALB_rider

ulmer touren thread (Teil 2)

Die Trails hier bei uns in Geislingen sind zur Zeit echt in top Zustand, alles trocken und wunderbar zu fahren. Hoffen wir nur dass der Tourenvorschlag in der neusten Mountainbike nicht zu noch mehr Auswertigen auf den Wanderwegen führt :rolleyes:
  2. ALB_rider

boXXer bastel thread

Hatte genau das gleiche Problem neulich. Hab mir dieses Set gekauft: https://www.amazon.de/KS-Tools-04010-Gewinde-Reparatur-Stz-V-Coil/dp/B000ZEHGJY Ging kinderleicht und hält problemlos und du kannst weiter die normalen M6 schrauben nehmen :) Und deutlich günstiger als das Orginal! Kann dir...
  3. ALB_rider

DH World Cup #5 – Lenzerheide: Livestream Finale heute ab 14:30 Uhr

Auf Facebook wird's jetzt live von RedBull übertragen...zwar schlecht aber besser als nichts. https://www.facebook.com/RedBullBike/?fref=ts
  4. ALB_rider

boXXer bastel thread

Hast du beim Einbau von der Charger Kartusche Loctide auf den "Stopfen" unten im Casting? :)
  5. ALB_rider

boXXer bastel thread

Perfekt vielen Dank dir! :daumen: Werde ich die Tage dann mal ausprobieren.
  6. ALB_rider

boXXer bastel thread

Guten Morgen zusammen, hab an meiner Boxxer WC 2016 seit letzter Woche Probleme. Die Gabel ist nach einer matschschlacht komplett unsensibel und ruckelt. Hab die Gabel jetzt mal ausgebaut und 2 Fragen dazu :) Ist es normal dass das standrohr mit der dämpfung im unbelasteten Zustand circa 3-4...
  7. ALB_rider

Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 3

Hier mal mein Scalp :)
  8. ALB_rider

Bozen

Das Video hier ist von Dienstag vom Klausmann. Ich denke wir hoffen einfach dass die Wettervorhersage stimmt und der Restschnee schmilzt bis freitag :)
  9. ALB_rider

Bozen

Ohje schade. Aber vielleicht meints der Wettergott ja gut mit uns und der Schnee ist schnell wieder weg :) Wär top wenn du mittwoch oder so vielleicht nochmal kurz sagen könntest, wie die Schneesituation ist.
  10. ALB_rider

Bozen

Servus zusammen, will am Wochenende das erste Mal nach Bozen an Kohlern. Wie siehts da momentan mit dem Schnee aus? Auf den Webcams siehts so aus, als dass es ganz oben noch Schnee hat? :rolleyes: Und wie teuer sind da die Liftfahrten? Auf der Homepage stehen 4,5€pro Fahrt, manche erzählen was...
  11. ALB_rider

Abgefahren! #22: Dainese Pro Shape Short

Klingt auf jeden Fall mal interessant. Die Frage ist ob die auch richtige Schläge einstecken kann oder eben nur gegen blaue Flecken ist... Nach meinem Oberschenkelbruch (welcher übrigens aus einem stürz von gerade mal nem Meter passierte :eek: ) such ich nen vernünftigen Protektor...auf 5...
  12. ALB_rider

Specialized-SRAM Enduro Series: Klausmann gewinnt in Leogang, Prokop und Richter sind Seriensieger

Bergstadl auf Zeit? Da kanns ja nur viele Verletzte geben o_O
  13. ALB_rider

Loosefest Highlights: Der Wahnsinn geht weiter [Video]

Zinks Backlip war zwar 100ft weit, die landung fängt aber schon deutlich früher an: 100ft ist da wo er dann wirklich landet :) Bei der Fest Series werden vermutlich die lip-to-lip Maße genommen oder? :) Wenn man bedenkt dass Zink eine kerzengerade Anfahrt und eine genau berechnete...
  14. ALB_rider

iXS Xult Fullface Helm: "Cross Over Full Face" mit massig Belüftung [Gewinnspiel]

Habe mir vor genau 3 Wochen beim Dirt meinen Oberschenkel offen gebrochen und kann erst in 2016 wieder biken :( Die Schmerzen und vor allem den ekligen Anblick will ich nie wieder ertragen müssen!
  15. ALB_rider

The unReal Movie: Deutschland-Premiere in Schorndorf am 19. Juni 2015 - 5 × 2 Tickets zu gewinnen!

Ich war eigentlich schon in meiner Traumwelt, Whistler BC. Den ganzen Sommer über mit anderen jungen Leuten aus der ganzen Welt in dem besten Ort der Welt abhängen. Perfekte Trails, viele große Sprünge, genügend anspruchsvolle Downhills und unzählige Naturtrails außerhalb vom Bikepark. Um den...
Oben