Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hey,
ich habe einen Bike-Tech Japy Rahmen von 1993 und möchte ihn wieder im Originalzustand aufbauen. Leider fehlen mir sehr viele Teile. Es ist der limitierte schwarz-weißer Rahmen. Zuerst bin ich auf der Suche nach der Gabel.
Was ich auch noch brauche sind:
- Laufräder
- Kurbel
Wenn ihr...
Mit was reinige ich die Gelenke/Lager und mit was schmiere ich sie danach?
Ich habe am Rahmen an der Dämpferaufnahme (siehe Bild IMG_0120.jpg) den "Bolzen" in dem die Schrauben rein kommen raus gemacht. Der ging extrem schwer. Soll ich den fetten bevor ich ihn wieder rein mache? Und wenn ja mit...
Wie sehe ich, ob das Bike Gleitlager hat? Wenn es haben sollte, dann hätte ich interesse an deinen Gleitlagern. Hast du vielleicht auch so ne Art Wartungsanleitung/Montageanleitung? Ich will das Rad wieder richtig fit machen, möchte aber soweit es geht alles selbst erledigen.
Gruß
Hallo,
habe gerade entdeckt, dass es ein Rocky Forum gibt. Deshalb poste ich mein Problem nochmal hier. Ich habe gestern meinen Hinterbaudämpfer für eine Wartung ausgebaut. Das war seit Jahren fällig. Beim Ausbau des Dämpfers ist mir aufgefallen, dass die Wippe ziemlich schwergängig ist. Aber...
Hallo,
ich habe gestern meinen Hinterbaudämpfer für eine Wartung ausgebaut. Das war seit Jahren fällig. Beim Ausbau des Dämpfers ist mir aufgefallen, dass die Wippe ziemlich schwergängig ist. Aber wie ich das wieder leichtgängig bekomme weiss ich eben nicht. Könnt Ihr mir da weiter helfen?
Im...
Hallo,
suche dringend eine Bedienungsanleitung für eine Manitou R7 MRD 2012 auf deutsch. Auf der Manitou-Seite habe ich nichts gefunden. Wenn also einer einen Link hat oder die Anleitung als pdf, wäre ich sehr dankbar.
Danke!
Gruß
Albatros73
Hallo,
habe gelesen, dass du auch auf der Suche nach einem Muddy Board für das 2008er Stereo warst/bist. Bist du fündig geworden? Ich suche auch eins, hatte bisher aber kein Glück. Kannst du mir weiter helfen?
Viele Grüße
Albatros 73
Hallo,
ich bin auf der dringenden Suche nach einer Explosionszeichnung für eine Rock Shox Psylo SL. Bisher habe ich noch nichts gefunden. Kann mir jemand helfen?
Gruß
Patrick