Aktueller Inhalt von Albert73

1. Albert73

Was habt ihr nachträglich am Canyon verändert? Nur so aus interesse .......

XC 6 2005: SRAM X.9 Schaltwerk und Trigger (das Klappern vom XT-Schaltwerk machte mich nervös) Reifen: Schwalbe Albert Front Only (2,25) und Schwalbe Big Jim (2,25) Pedale: Shimano PD-M 540 Barends: XLC Tacho: CicloMaster CM 436M Schnellspanner: Shimano Deore SKS-Schutzbleche Evt...
  2. Albert73

Das Canyon Wartezimmer

So, 10 Tage nach meinem XC6 ist nun auch das WXC1 für meine Freundin eingetroffen (gleicher VMT). Ich verabschiede mich somit auch aus dem Wartezimmer :wink:.
  3. Albert73

Unfall Gefahr Durch Schnellspanner

Hi, bei mir lockern sich die Schnellspanner leider auch :(. Ich hätte zwar noch XT-Schnellspanner von einem anderen Laufradsatz, aber nachdem ich gestern festgestellt habe, dass die Black Super Air regelmäßig etwas Öl verliert, ist jetzt mal Pause mit dem Biken :( :mad: :heul: . Mal...
  4. Albert73

abenteuer canyon-kunde

Das wäre mir neu (und ich habe 2 Bikes bestellt, wobei schon beide fertig sind).
  5. Albert73

Fahrbericht XC9

Nachdem es mein erstes Fully ist, wollte ich lieber nichts riskieren. Bei den Abfahrten hätte ich mir Scheibenbremsen gewünscht, nachdem hinten die weichen Bremsbeläge (vorne habe ich härtere drauf) gegen Ende so gut wie weg waren :eek:. Kann sein, dass ich dich beim Schlauch wechseln gesehen...
  6. Albert73

Fahrbericht XC9

Ich fand den Regen nicht so störend. War eine angenehme Abkühlung, obwohl es beim Downhill dann doch recht frisch war, und ich konnte einige Leute überholen :). Viel Spass in Großreinprechts. Ich kann aus Termingründen leider erst in Mank wieder dabei sein (falls mich nicht der Erzberg eine...
  7. Albert73

Fahrbericht XC9

Bist du am Sonntag zufällig in Payerbach gestartet? Da habe ich nämlich einen Teilnehmer mit einem nagelneuen XC9 gesehen. Feines Bike :daumen: . Albert, der am Sonntag auch gut nass geworden ist ;)
  8. Albert73

Die große Canyon-gallerie

Seit gestern meins: XC6 :love:
  9. Albert73

Das Canyon Wartezimmer

Es ist soweit, heute hab ich mein XC 6 von der Post geholt und komme gerade von der ersten Testrunde zurück. Wie schon viele vor mir gesagt haben, das Warten lohnt sich. Das Bike ist GEIL! :daumen: :love: (dass ich das noch auf meine alten Tage sagen würde ;)). Verabschieden werde ich...
  10. Albert73

Das Canyon Wartezimmer

Montiert wurde es Ende vorletzter Woche, bezahlt hab ich letzte Woche. Ob es abgeschickt wurde, weiss ich noch nicht (hab aber schon angefragt per Mail). Meine Auftragsnummer: 1000xx [Edit]: Antwort von Canyon hab ich auch schon: Das XC6 ist seit dieser Woche unterwegs an Sie; für das...
  11. Albert73

Das Canyon Wartezimmer

Ich hab mein XC 6 Mitte Jänner bestellt und es ist noch immer nicht da (aber hoffentlich schon unterwegs).
  12. Albert73

Das Canyon Wartezimmer

Na dann halte ich die Daumen, dass es sich diese Woche ausgeht. Ich werde mal nachfragen, ob mein Bike schon versendet wurde und wann das 2. endlich montiert wird.
  13. Albert73

Das Canyon Wartezimmer

Warte auch in Österreich, aber Dank Banken und Post wird es sich das neue Bike für das Rennen am Sonntag wohl nicht mehr ausgehen. Ich werde mit meinem altgedienten Hardtail starten.
  14. Albert73

Das Canyon Wartezimmer

Mein XC 6 ist ja bereits fertig. Das Geld habe ich letzte Woche überwiesen und warte nun täglich aufs Bike. Zum Glück ist das Wetter schlecht...
  15. Albert73

Das Canyon Wartezimmer

Danke :). Allerdings glaub ich es erst, wenn ich es in Händen halte. Das WXC1 für meine Freundin wird leider erst Anfang Juni montiert (urspr. MT auch am 04.05.2005). Die Hotline hab ich nie probiert, Anfragen per Mail wurden bis zum nächsten Arbeitstag beantwortet (eine sogar am Samstag)...
Zurück