highflyhahn schrieb:Ja, jetzt seh ich auch das Licht......
.....hoffentlich nicht das ewige....denn wenn du Biker mit Flügeln siehst, hast du die Wartezeit definitiv nicht überstanden

....wir drücken dir die

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
highflyhahn schrieb:Ja, jetzt seh ich auch das Licht......
YB11 schrieb:.....hoffentlich nicht das ewige....denn wenn du Biker mit Flügeln siehst, hast du die Wartezeit definitiv nicht überstanden![]()
![]()
![]()
....wir drücken dir diedenn alles was uns nicht umbringt, macht uns nur härter
![]()
Buhmuckel schrieb:Wegen des Kratzers hat Canyon bereits ein Entgegenkommen signalisiert, mit dem ich leben kann
differentthings schrieb:Heilige Strohsack.......Bestellt 19.5, VMT 1.7 und Rechnung heute erhalten![]()
![]()
...He Staabi....was ist los bei euch????? Ich dachte bis jetzt immer, das es der Reihe nach geht! Die irgendwann mal fehlenden Teile sollten doch nun alle da sein! Oder??? Vieleicht liegt das Auftragsbuch im neuen Montagestandort verkehrt rum? Das würde erklären, warum die neuen Bestellungen zuerst abgearbeitet werden.![]()
@differentthings....![]()
YB11 schrieb:differentthings schrieb:Heilige Strohsack.......Bestellt 19.5, VMT 1.7 und Rechnung heute erhalten![]()
![]()
...He Staabi....was ist los bei euch????? Ich dachte bis jetzt immer, das es der Reihe nach geht! Die irgendwann mal fehlenden Teile sollten doch nun alle da sein! Oder??? Vieleicht liegt das Auftragsbuch im neuen Montagestandort verkehrt rum? Das würde erklären, warum die neuen Bestellungen zuerst abgearbeitet werden.![]()
@differentthings....![]()
...ich denke die Hardtails(hier ein Sandstone) waren noch nie so das Problem....die sind doch auch bisher relativ schnell geliefert worden.
...also ich hätte gerne mein ES7 ohne Kratzer,mit den richtigen Bremsen und einer einwandfrei funktionierenden Minute 3
Gruß
Sisu
gipsfuss911 schrieb:Hallo an Alle!
Eigentlich habe ich mich darauf eingestellt demnächst ebenfalls zur wartenden Canyon-Community zu gehören. Leider ist das Canyon RC8 - Rahmengröße L ausverkauft <ohne Worte>; bin nun ziemlich ratlos...![]()
Viele Grüsse an alle, die mehr Glück hatten - gipsfuss911
email-support schrieb:Einen genauen Termin, also ob nun Anfang oder Ende kommender Woche Ihr Rad
montiert wird, kann ich noch nicht absehen. Derzeit ist Ihr Auftrag noch
nicht in Bearbeitung. Die Postlaufzeit beträgt ca 2-4 Tage. Sie sollten also
ab Ende kommender Woche das Geld bereithalten.
DerStrolch schrieb:Bekommst einen canyon AUfkleber zum Drückerpappen?![]()
sgclimber schrieb:Hallo,
bin neu hier im Forum.![]()
Habe heute ein Grand Canyon Elite bestellt.
Laut E-Mail Auskunft soll es 10-14 Tage dauern.![]()
Ich bin ja mal gespannt...
.....Glückwunsch, dann hast du es ja pünktlich zum Geburtstag![]()
![]()
Vieleicht sieht man sich ja mal im Hainich???
....ab Montag beginnt bei mir die 7. Woche nach dem VMT!!! Eigentlich sollte es ja diese Woche gebaut werden.....es war also doch nichts mit dem ersten Termin der von Canyon eingehalten wird....wäre aber auch mehr als merkwürdig gewesen!!!
![]()
Geh ich halt wieder![]()
Staabi schrieb:Hallo,
die Erklärung ist ganz einfach: Wir haben einen Großteil der Hardtails in der Zeit in der sich die Fullys verzögert hatten bereits vormontiert. Deshalb können diese (und einige Rennräder) ziemlich schnell versendet werden.
YB11 schrieb:sgclimber schrieb:Hallo,
bin neu hier im Forum.![]()
Habe heute ein Grand Canyon Elite bestellt.
Laut E-Mail Auskunft soll es 10-14 Tage dauern.![]()
Ich bin ja mal gespannt...
.....Glückwunsch, dann hast du es ja pünktlich zum Geburtstag![]()
![]()
Vieleicht sieht man sich ja mal im Hainich???
....ab Montag beginnt bei mir die 7. Woche nach dem VMT!!! Eigentlich sollte es ja diese Woche gebaut werden.....es war also doch nichts mit dem ersten Termin der von Canyon eingehalten wird....wäre aber auch mehr als merkwürdig gewesen!!!
![]()
Geh ich halt wieder![]()
Letzte Woche war ich im Hainich unterwegs, hab mir mal den Baumkronenpfad angesehen (ist ja leider noch im Bau). Ob man da auch mit dem Rad hoch kann?![]()
Ich selbst glaube ja nicht das es mit dem Liefertermin hinhaut, aber das hab ich einkalkuliert... hab ja schon genug hier im Forum gelesen.![]()
Bis das Rad kommt fahr ich halt mein altes Mountainbike oder halt Rennrad. Vorfreude ist ja eh die schönste Freude.![]()
deekay!USA schrieb:Gehört das Grand Canyon Comp auch dazu? Ich warte schon sehnsüchtigst auf mein bestelltes Bike... VMT war der 24.06. Laut e-mail Anfrage vor 2 Wochen verzögert sich die Montage aber auf unbestimmte Zeit...
cruz
Dennis