Aktueller Inhalt von albinice

  1. A

    Südtirol: erste reine Downhill/Freeridestrecke öffnet am 17. Juli

    Danke für die Antwort. Habe am Freitag mit meinen Trek Remedy 9.8 eine Zeit von 19:26 Min. gebraucht. War sicher nicht der schnellste, könnte mir eine Zeit von 18:... vorstellen! Grüsse Jürgen
  2. A

    Südtirol: erste reine Downhill/Freeridestrecke öffnet am 17. Juli

    Hallo, wie lang wird circa für die gesamte Strecke benötigt - hat schon jemand eine Zeit ? Grüsse
  3. A

    Südtirol: erste reine Downhill/Freeridestrecke

    Hallo, welche Zeit wird circa für die gesamte Länge benötigt - hat schon jemand eine Zeit ? Grüsse
  4. A

    [Update] Testfahrer gesucht! Mit uns das testRIDE-Event in Lenzerheide erleben

    Mich würde es sehr freuen, wieder einmal eine Wochenende ohne meine Familie zu erleben und neue Bikes/Parts zu probieren - ich bin euer Mann:-)
  5. A

    Sixpack - Vorbau-Lenkerkombi und neue Laufrädern [Gewinnspiel]

    Geil, geil , geil!!!! i will gewinnen
  6. A

    [Verlosung] Mit dem Supertrail Map Team unterwegs in Kaltern an der Weinstraße

    Ich finde die Idee sehr gut !! Für mich wäre das Gebiet Bozen Nord interessant, da ich in der Nähe lebe und somit sehen kann, ob ich noch nicht alle Trails kenne. Danke Mfg
  7. A

    Suche Crankbrothers Mallet

    Hallo, ich hätte Interesse an die Mallet 2 - was möchtest du haben? Kannst du mir bitte sagen, ob die Mallet 2 SPD kompatibel sind? Danke im voraus albi
  8. A

    Enduro-Reifen

    Und hinten den Nobby Nic- wäre das besser?
  9. A

    Enduro-Reifen

    Hallo, ich habe auf meinen Trek Remedy 9.8 vorne wie hinten den Maxxis Ardent 2.4 montiert. Bin aber nicht ganz zufrieden mit den Rollwiederstand! Nachdem dass ich öfters Touren mit vielen Höhenmeter fahre, wäre es besser hinten den Nobby Nic 2.4 Trail/Pacestar zu montieren? Oder gib es noch...
  10. A

    TREK Remedy: zu gleichen Teilen Cross-Country und Downhill

    das klingt noch besser - danke
  11. A

    TREK Remedy: zu gleichen Teilen Cross-Country und Downhill

    kann sein, dass der Link nicht funktioniert?! Jedenfalls : BONTRAGER Rhythm Elite 20mm Naben Abschlusskappe schwarz Einzelpreis EUR 13,89 bei Jehlebikes.de
  12. A

    TREK Remedy: zu gleichen Teilen Cross-Country und Downhill

    so, meine Erkenntnis : http://jehlebikes.de/bontrager-rhyth...lusskappe.html für weitere Fragen stehe ich gern zur Verfügung Grüsse
  13. A

    TREK Remedy: zu gleichen Teilen Cross-Country und Downhill

    Danke - ich habe sie gefunden
  14. A

    TREK Remedy: zu gleichen Teilen Cross-Country und Downhill

    Kann mir bitte jemand sagen, ob ich meinen Lrs Bontrager Rhythm Elite TLR Disc 2010 von 15 mm auf 20 mm umbauen kann und wo ich das Teil bekomme? Bekomme die nächsten Tage meine Lyrik....... Danke im voraus Jürgen
  15. A

    TREK Remedy: zu gleichen Teilen Cross-Country und Downhill

    Danke für die Antworten. Ich weiss, dass ich im Forum schon genug zu diesen Themen steht, bin aber über jede sinnvolle Antwort sehr froh. Wegen den Laufradsatz: Budget: ca. 350.- Mein Gewicht: 68 kg Ich hätte gern was stabileres, da ich mehr Freeridetouren unternehme. Gewicht sollte...
Zurück
Oben Unten