Aktueller Inhalt von albino

1. A

RS Totem Motion control IS (2008 ?)

Moin zusammen! Ich suche Infos über eine Bezugsquelle für ein Servicekit für meine o.g. alte Totem Gabel. Habe noch ein altes chiques Bike das ich diesen Sommer gerne noch mal fahren möchte. Nach dem letzten Service bei RS kam die Gabel scheinbar ganz gut wieder zurück. Nur leider mit nur noch...
  2. A

Guck mal in deine "Anfragen" vom Bikemarkt. Hab dir da ne kleine Anmerkung hinterlassen...

Guck mal in deine "Anfragen" vom Bikemarkt. Hab dir da ne kleine Anmerkung hinterlassen. Schönen Gruß
  3. A

Touren in Trier!!!

Hi! Wollte mal fragen, ob ihr auch leichte Freeride-Touren in der Umgebung Trier fahrt. Ich komme eigentlich aus Euskirchen, wollt aber Samstag mal was um Trier rumgucken. Hat vllt einer nen guten Tipp oder Lust mir en paar Spots oder Trails zu zeigen? Bin auf nem Zonenschein Pan Fr evo2...
  4. A

Wie finde ich den richtigen Freerider?

Guten Tag erstmal an alle! Ich suche derzeit einen Freerider aus 08/09. Ich hab mich schoneinmal preislich schlau gemacht... mehr wie 2500 werd ich auf jedenfall nicht ausgeben wollen... Trotzdem hab ich das Problem, dass ich recht groß bin und leider eben auch schwer. Daher möchte ich am...
  5. A

Marzocchi air pressure table 2008 gesucht

Hallo leute. Ich hab seit neuestem meine DJ12008 und suche das richtige bzw. empfohlene setup von mz. Ich habe schon mal gegooglet und gel. überflogen dass die 2008 apt falsch sein soll. Wenn mir einer mit Erfahrung helfen möchte werde ich auch sehr dankbar sein. ich selber bin ca. 92kg...
  6. A

ich würd die gabel sehr gern haben... äähh, geteilte zahlung ist hoffentlich von deiner seite...

ich würd die gabel sehr gern haben... äähh, geteilte zahlung ist hoffentlich von deiner seite genauso gern gesehen oder mind. akzeptiert wie von mir... sonst würd ich auf sendung per nachname umschwenken... gruß, albino
  7. A

Suntour duro E - bestellte Federn passen nicht

Danke für die schnelle Antwort!! ;) Dinge kommen ans laufen, von denen ich schon geglaubt habe sie seien unmöglich^^ :daumen: gruß: Daniel
  8. A

Suntour duro E - bestellte Federn passen nicht

Schönen Gutn Tag. Ich hab ein Problem mit meiner Duro: Und zwar hab ich die im Jahr '06 bestellt mit 130 mm; anfang September dann die Tauchrohreinheit gebrochen, eingeschickt und eine 100mm Einheit mit restlichen Normalteilen zurückbekommen. Mein eigentliches Problem besteht allerdings in...
  9. A

hab mich auch mal dreist angemeldet :P

Ich danke für das Angebot, aber ich bin leider 1,90 groß -.- das is nich gerade einfach ein bike für mich zu finden... ich bin sowiso verwundert, dass ich noch auf einen 13" rahmen passe. Trotzdem danke :daumen: Schickt mir ruhig weitere Angebote gruß Albino
  10. A

hab mich auch mal dreist angemeldet :P

Hallo an alle und schöne Grüße aus Euskirchen!! Ich hab mich mal hier angemeldet, um ein bisschen mehr background zum biken und Veranstaltungen bzw. Treffen mitzubekommen. Ich bin im Moment auf der suche nach einem relativ günstigem Freeride- bzw. Downhillbike! Also wer seines Loswerden will...
Zurück