hab mich auch mal dreist angemeldet :P

Hallo an alle und schöne Grüße aus Euskirchen!!

Ich hab mich mal hier angemeldet, um ein bisschen mehr background zum biken und Veranstaltungen bzw. Treffen mitzubekommen. Ich bin im Moment auf der suche nach einem relativ günstigem Freeride- bzw. Downhillbike! Also wer seines Loswerden will kann mich gerne mal ansprechen :)

ich selber bin noch sowas wie anfänger... weil selbst fahr ich ein Bulls razor slalom (auch erst seit april) ... also nich unbedingt die professionellste ausrüstung, aber ich hab halt mein Spaß damit, un darauf kommts ja an!

Falls irgendwer im Kreis Euskirchen/Düren/Köln auch ein paar gute Locations kennt zum street oder dirt fahren, oder auch einfach mal ein bisschen downhill, wäre ich ihm sehr verbunden mir diese mitzuteilen.

Ich freu mich auf neue Kontakte.
gruß: Daniel

hallo Daniel,
bin auch neu hier,hab eine rocky mountain rm7 hardcore freerider zu verkaufen
ist ein 16 zoll rahmen geeignet für jungs zw. 165cm und 178cm körpergröße, wenn alles klappt steht das ding ab sonntag hier im bike markt und du kannst es dier anschauen. vorab schon ein paar details: farbe blauweißes ahhorndesign, sehr limitiert, 178mm federweg hinten voren 170mm weiße marzocchi 66rc2x nagelneu, dtswiss freeride mit mavic felgen avid jucy 7bremsen mit 203 scheiben,usw. nur vom feinsten und alle anbauteile neuwertig -steht neu mit über 5800.euro in der liste hier als angebot für 2590.
grüße aus münchen harry

Ich danke für das Angebot, aber ich bin leider 1,90 groß -.-
das is nich gerade einfach ein bike für mich zu finden... ich bin sowiso verwundert, dass ich noch auf einen 13" rahmen passe.
Trotzdem danke :daumen:

Schickt mir ruhig weitere Angebote
gruß Albino

Zurück