Aktueller Inhalt von Albrose

1. Albrose

Eurobike 2018: Magura – 1893 Jubiläums-Edition, neuer Hebel und fettes Gewinnspiel

An 6 Rädern bremsen wir mit Maguras HS33 über Marta * bis MT8 Next und neuerdings an meinem EMTB MT Trail * Marta Magenwirth die Tochter von Gründer Gustav Magenwirth
  2. Albrose

Tipps fürs MTB Training

Hallo, ich fahre schon seit ca. 4 Jahren MTB und hab jetzt vor kurzem einen Fahrtechnikkurs gemacht. Hat sehr viel Spaß gemacht und war nur im Gelände. Schau doch mal unter www.ladybike.net. Die sind in Weilheim/Teck, also nicht weit von Stuttgart, und bieten Kurse nur für Frauen an. Es gibt...
  3. Albrose

24h-race 2009 in München

Hallo zusammen, wann ist das nächste 24h - Rennen :D ?, denn wir haben viele tolle, schöne Momente erlebt: Viel Spass, Wetterglück, tolle SOG-Veranstaltung, nette Teamies .... Ein Team-Solist, der in einer unglaublichen Ausdauerleistung 53 Runden schlaflos im Sattel saß -:daumen::anbet...
  4. Albrose

Rennberichte 2009

7.6.09 Tegernsee Marathon Strecke A, natürlich wieder der 9.Platz AK ü40,ges.30. in 1.50 ..h, dafür aber etwas schneller :) [/URL][/IMG] [/URL][/IMG] im Ziel mit Gerhard
  5. Albrose

IBC DIMB Racing Team Südwild

Klasse Bilder Oli, v.a. das Linke :daumen: und die ersten eisigen :frostig: Rennpunkte
  6. Albrose

Ladies only!

... lasst euch von unserem Reviermarkierer so einfach verjagen... :confused:
  7. Albrose

Ladies only!

Genau - "die" soll´s tatsächlich irgendwo geben !!! :D
  8. Albrose

Rennberichte 2008

Albstadt Gonso Classics 23 km: Meine Zeit 1:14, AK 3.Platz, gesamt 7. Schön war´s das 1.Mal auf dem Treppchen. :hüpf: Glückwunsch an Peter ! Tja Bodo, was ist nun wohl richtig ??? Ich war trotzdem oben !!!
  9. Albrose

Gonso Albstadt MTB am 15. Juni

Die Brücke ist dieses Jahr tatsächlich moderat - gestern zumindest noch, vor dem heutigen Umbau :D . Man fährt auch nicht aus dem Wald auf sie zu, sondern flach auf Asphalt, also Mut und Schwung nicht vergessen ! ;)
  10. Albrose

Gonso Albstadt MTB am 15. Juni

Klasse, dass die Strecke schon "Skydermäßig" ausgeschildert ist, dann kann am Freitag auf unserer Proberunde ja niemand "schieffahren" ;) Wie wär´s´denn mit einem klitzekleinen Abkühl-Wassergraben im Ziel ? :)
  11. Albrose

Rennberichte 2008

Tegernsee-Marathon Strecke A Mein bisher bestes Ergebnis bei meinem 3.Marathon :) 1:52:56, AK 9.Platz, gesamt 41. und damit (numerisch) einen besser als mein :love: (4you2 AK 10.Platz, ges.41., 1:29:11) ;) Wie letztes Jahr super Veranstaltung und Orga, eindeutig unser (deutscher)...
  12. Albrose

suche hs33 HR

servus, habe einen fabrikneuen re.Bremshebel in silber, Modell bis 2004; siehe meine Fotos, schön angerichtet auf dem Teller. bei Interesse sende mir eine pm mit Deinem Preisangebot ! gruss Thomas
Zurück