IBC DIMB Racing Team Südwild

Leider musste Karsten recht früh aufgeben.
oli

Aufgeben müssen kann man eigentlich nicht sagen aber spätestens nach der zweiten Überholen-auf-Eis-Schwupps-Wegrutsch-Hosenboden-Aktion war die Lust weg und ich wollte meinen Knochen und dem Carbonheiligtum nicht noch mehr Schmerzen zufügen... Weichei eben! Aber Respekt Euch allen die durchgefahren sind.

Zuletzt bearbeitet:
bevor es gerhard wieder verrät gebe ich es selbst zu...ich bin das ganze Rennen einfach erstmal hinter hanna hergefahren...natürlich nur aus rein taktischen Gründen :lol:

und nachdem Sie leider auf dem Eis ausgerutscht war, bin ich den Rest hinter der ersten Dame Lisa hergefahren :lol:,bis die sich dann in Runde 3 in der erwähnten längeren Trailabfahrt in die tiefe linke Fahrspur versteuert hatte, nachdem dort ein Biker rechts grad wieder auf die Strecke zurückkrabbeln wollte...@aliben ??? das würde seinen kleinen Rückstand auf mich im Ziel erklären...

also ich fands ganz nett...

joe
ps...in meinem fotoalbum sind noch ein paar Ausrutscher...einfach aufs foto mit hanna klicken...

Zuletzt bearbeitet:
Hi Teamies

Hab die letzten 2 Tage die föhnige Wetterlage bei uns schön auskosten dürfen.

Heute am Hohen Peissenberg

Im oberen Bereich leider doch noch etwas eisig

Aber trotzdem schön gewesen:D

Hoffe die Wetterlage hält noch etwas an. Hat richtig Spass gemacht:daumen:

Gruß und viel Spass beim trainieren
Gerhard

Hi Teamies

Hab die letzten 2 Tage die föhnige Wetterlage bei uns schön auskosten dürfen.

Hoffe die Wetterlage hält noch etwas an. Hat richtig Spass gemacht:daumen:

Gruß und viel Spass beim trainieren
Gerhard

Hi Gerhard,

ich hoffe Du hattest heute Zeit für ne kleine Geburtstagstour bzw. holst die die Woche noch nach !!!

Bin grad noch rechtzeitig vom Spinning eingetrudelt um Dich an Deinem Jubeltag zu beglückwünschen :

:b-day: altes Haus ...kann man ja so langsam sagen...hihi

lass es Dir (weiter) gutgehen und wir trinken dann mal einen drauf wenn wir uns wieder mal treffen !!!

Joe+Tajana

ps...leider konntest Du ja heute Dein Geschenk nicht abholen,ich hab es daher schon mal ausgepackt und werde es erst mal richtig für Dich einfahren...

wenn es sich dabei zu sehr an mich gewöhnt bekommst Du halt ne andere Kleinigkeit von mir ...vielleicht ne neue Haftpflichtversicherung oder sonst was nützliches...

Zuletzt bearbeitet:
Oh ja das ist ja mal ein richtig schöner Rahmen:daumen:
Bei mir dauerts noch ein Jährchen, aber dann hol ich mir mal die ganze Kohle.:D:D:D.
kannst dich noch an den joke von Gabi in Italien erinnern. Wir haben uns halb totgelacht.
Danke für die Glückwünsche

LG
Gerhard

Oh ja das ist ja mal ein richtig schöner Rahmen:daumen:
Bei mir dauerts noch ein Jährchen, aber dann hol ich mir mal die ganze Kohle.:D:D:D.
kannst dich noch an den joke von Gabi in Italien erinnern. Wir haben uns halb totgelacht.
Danke für die Glückwünsche

LG
Gerhard

tja manche Situationen muss man einfach live miterlebt haben ...:D

ich hätte da auch noch das Video von Deiner Bergankunft auf lapalma in der Hinterhand,aber das bleibt wohl besser im Privatgebrauch...:lol: ich will das erste halbe Jahrhundert ja noch vollmachen...

joe

I want to get away
I want to fly away ...
Let's go fade into the sun
Let your spirit fly
Where we are one
Just for a little fun
Oh oh oh yeah!
Fly away

Grauen, Abscheu, Folter, Pein haben einen Namen:
Gerhard´s Rollentrainer
nun setzt er Staub an, steht verwaist in der Ecke :heul:
denn sein Treter hat ihn verlassen.....

Viel Spaass und sonnige Punkte :cool:
wünschen Euch
Petra und Thomas

:D:D:D
ist glaub ich auch besser so Joe;)

heute sind unsere Reiseunterlagen gekommen. In gut 10 Tagen werde ich die legendäre Bergankunft wiederholen dürfen. Leider diesmal ohne Kamerateam.

Gruß
Gerhard

ich war ja auch alleine auf Malle...:heul: also keine FOTOdoku...
ca.950km und jeden Tag schönes Wetter um die 14 Grad, zum RR fahren voll ok...
seit gestern wieder zu Hause...
und bei Euch ? Sonnenbrandgefahr ?

JOE

La Scala Joe
Wo waren wir immer beim Essen?

Ich glaub du wirst ... :D

Schoene Grusse aus dem sonnigen Sueden

Gerhard

aaaah jetzt ist der Groschen gefallen...und den Sitzplatz immer Richtung Fernseher...:D

das reisst alte Wunden wieder auf...bei uns hier gibts weit und breit keinen gescheiten Italiener...:mad:

seid Ihr etwa immer noch dort ?:eek:

nix für ungut...genießt die tage noch !!!:daumen:

joe
ich werde doch nicht alt :lol: ich brauche nur vielleicht für alles eeeetttttwas länger...hihi

Zurück