IBC DIMB Racing Team Südwild

So Freunde was geht am WE ?

Wetter lädt nicht unbedingt zum Bike im Freien ein. Also doch wieder Rolle quälen.....

Viel spass beim Trainieren und schönes WE
Gerhard

Freue mich auf die ersten Bikebilder im Schnee:D

Hi Teamies, wir kommen gerade von einer schönen Runde, mit lecker "Flow" über den Adventsmarkt zurück. Danach mussten wir noch ein paar "Kringel"
dranhängen,einerseits, um uns wieder warmzufahren und andererseits, um die 2 Stunden auf dem Tacho zu haben. :D
69.Platz, klasse, weiter so !!!
Grüße,
Petra + Thomas

Ja Respekt meine lieben Teamies:daumen:
Da bin ich ja in einem ganz fleissigen Team gelandet. Komme selbst aufgrund des Wetters und meiner Aktivitäten am Wasser nicht ganz soviel zum Biken. Aber für die Jahreszeit ist das schon passend.
Schöne Woche und viel Spass beim trainieren
Gruß
Gerhard

Moin, moin!

Wollte schon lange auch hier mal ein paar schöne Bildchen beitragen...
Nachdem am Sonntag unser Besuch kurzfristig abgesprungen war und die Landschaft wunderbar verschneit war, habe ich für meine kleine Tour mein Fotohandy mitgenommen.

Abseits der Wanderwege war es klasse zum Fahren - Hat Spass gemacht. Hatte auch das richtige Motiv für mein Bild gefunden..

Leider wurde das Bild aufgrund der grobemotorischen Fähigkeiten des Fotografs deutlich verhunzt:

Wer sich über den dunklen Fleck über dem Rad wundert - das is mein Finger... Schade eigentlich... :(

Wünsche noch frohes Radeln,
bis bald!
Oli

Hi Teamies

Hier der Start zu meinem Weihnachtsausflug in Kulmbach

Wetter war trotz Kälte für ruhiges GA1 Training geradezu ideal:daumen:

Bin ab Montag für ne Woche mal weg. Mal sehen ob ich zum trainieren komm.

Euch ein guten Rutsch ins neue Jahr

Gruß
Gerhard

Hallo Teamies,

eigentlich hatten wir uns fest vorgenommen
das Geschenkpapier aufzubügeln, das Bäumlein abzustauben und das Treppenhaus mal gründlich nass zu wischen
aber dann konnten wir doch nicht widerstehen:

Eine kleine Tour nach Rottenburg, Sonne satt, 4°, 96 km und nur knapp an der 5h Grenze vorbei und das nur weil ich heute zum Schluß bei Minus 1° keinen meiner ach so geschmeidigen Finger mehr gespürt habe und vielmehr, weil ich P.´s Spott abkürzen musste.

Wasserradler - eins für Gerhard :)

Wir wünschen Euch einen guten Rutsch ins neue Bikejahr und das mir
(k)einer in der Röhre stecken bleibt ......:daumen:
grüße P. + T.

Hey, wart Ihr fleißig. Bravo!!!
Ich hab mir dafür gediegen den Weihnachtsspeck angefressen... Naja, heute Nacht geht's für eine Woche nach Lanzarote - mit Rad, Sonne und über 20 Grad :) Da ist dann Zeit wieder was davon runterzuradeln ;)

Auch von mir einen guten Rutsch in ein erfolgreiches und unfallfreies Bikejahr

Gruß
Karsten

hi...

scottracingteam...so ein jäckchen brauch ich ja auch noch...:lol:

und das Hinterherfoto ? wenn Du ähnlich schönes Winterwetter hattest wie ich hier am Rhein wird es mindestens das gleiche Grinsen gewesen sein !!!:daumen:

hoffe Ihr habt die Weihnachtstage gut verbracht und wünsche einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2009

Joe

Hi Teamies

Hier der Start zu meinem Weihnachtsausflug in Kulmbach

Wetter war trotz Kälte für ruhiges GA1 Training geradezu ideal:daumen:

Bin ab Montag für ne Woche mal weg. Mal sehen ob ich zum trainieren komm.

Euch ein guten Rutsch ins neue Jahr

Gruß
Gerhard

hey nichts gegen mein Jäckchen, das ding kram ich immer raus wenns wirklich kalt ist.

Euch auch einen guten Rutsch ins neues Jahr. :bier: und schöne Grüße an Tajana

@Thomas und Petra

Respekt! Ihr reisst ja schon ganz ordentlich Einheiten runter. Das kann ja nächstes Jahr lustig werden. ;)

Gruß
Gerhard

Minus 4° und in sonnigen Abschnitten positive 1°
mit reichlich Vaseline und warmen Gedanken haben wir es heute 4.5 h
ausgehalten, da können wir unsere IndenSüdenÜberflieger nur beglückwünschen - Ihr habt es hoffentlich wärmer :cool:
Jedenfalls ist unser Team ganz gut in Fahrt

PLatz 47 !!! :daumen:

Grüße P. + T.

Tja, das mit dem Süden ist jetzt leider schon wieder vorbei. Hat sich aber gelohnt. Immer über 20 Grad, Sonne und traumhafte RR-Touren gefahren :)

Zuletzt bearbeitet:
Snow and Ice - da musst Dich warm anziehen Gerhard :D
Tour mit Oli - 3.5 h - zurück durch herrlichen Pulverschnee

K800_IMG_5827.JPG
[/URL][/IMG]

K800_IMG_5826.JPG
[/URL][/IMG]

Oli beim "Schnee mit Eis drunter Reifentest" auf dem zugefrorenen See
Testergebnisse in der nächsten Bike-Bravo :o

Entrückt :D,

bin heute mehrere km auf dem See (oho, mal was Neues) unterwegs gewesen, macht super Spass und die Temperatur war moderat in der Sonne :cool:

K800_0001.JPG
[/URL][/IMG]
Neckarblick

K800_0009.JPG
[/URL][/IMG]
Eissee

K800_0017.JPG
[/URL][/IMG]
Vmax 34 km/h :eek:

Konsequente Fortsetzung nach den Fahrten auf gefrorenen Seen mit Thomas war am Sonntag der Ice Rider.
Dieses Jahr hat die Veranstaltung ihrem Namen auch alle Ehre gemacht.
Stellenweise waren große Flächen mit Eis bedeckt. Wohl dem, der mit Spikes ausgerüstet war.
Viele andere haben sich an diesem Sonntag auf dem Eis lang gemacht.

Vor dem Start schon habe ich den Karsten getroffen. Sind dann in der ersten Runde nahe beieinander gefahren. Leider musste Karsten recht früh aufgeben.
Die Strecke hat ansich Spass gemacht - Eine schöne lange Abfahrt war dabei. Leider bin ich in der letzten Runde eben in der langen Abfahrt über den Lenker gegangen.
Trotzdem war es insgesamt wirklich nett dort, schönes Wetter, lecker Kuchen im Ziel. :)

Ausnahmsweise kann auch ich einmal mit ein paar schönen Bildern aufwarten:

oli

Zurück