IBC DIMB Racing Team auch bei den 24h von Duisburg gemeldet

Mich haben die 9 mal erwischt, meine Kollegen 22 mal:
z.B.
21647438-3843_IMG.JPG

21647IMG_4464.JPG

21647450-5078_IMG.JPG

21647447-4795_IMG.JPG

Einmal hat der Fotograf eine schöne Serie geschossen, mit XNVIEW wird aus den Einzelbildern ein netter Wiegetrittfilm :) .

MfG,
Armin

pha....nix andernalin....
ich bin doch im stockdunkeln gefahren , und der akku ( den ich bekommen habe) hat schon nach ner halben stunde seinen geist aufgegeben.....daher bin ich zum schluss im blindflug (nachtflug) gefahren..also ein geisterfahrer.. :lol:
und dann kommt auf einmal ein blitz aus dem dunkeln.. :eek:
da konnte ich kein schönes gesicht machen.. :p

Hallöchen :),

so, nachdem ich heute die neue "Mountainbike" ins Haus bekommen habe, muss ich diesen Thread nochmal ausgraben ;).

Dort ist ein sehr schöner Bericht zum 24h-Rennen in Duisburg. Und unser lieber Georg hat sogar ein Bild in dem Bericht gewidmet bekommen :D. Schade nur, dass er ausgerechnet da nicht das IBC-Trikot anhatte - dafür aber die Weste. Georg, Du schaust gut aus auf dem Photo :daumen:.

Liebe Grüße
-Tanja-

Leider habe ich das Photo auch nicht auf der Seite von SOG-Events gefunden.
Georg trägt auf dem Photo ein gelbes Trikot, darüber die Teamweste und futtert genüsslich im Gehen ein Käsebrötchen - und dabei schaut er total verträumt aus :) - sieht aber nett aus ;).

hallo ihr lieben.... :)
danke fürs kompliment...aber ich kann die wahrheit vertragen.. :eek:
ich sehe scheußlich aus ( das bild ist nach der nachtour aufgenommen worden) ..leider hatte ich ja noch nicht das IBC-t-shirt bekommen... :confused:
da hab ich halt was anderes angezogen....
mann beachte die ausgewogene farbkombination... :lol: :lol:

manno martin..da sieht man mal wieder , dass du ne menge zeit hast....
ich hab leider keine zeit um so ein tollen bericht zu schreiben, da ich jede freie minute auf dem rad sitze und fleißig mein G1 training für die nächste saison abstrample.......
übrigens wird es mal zeit die rangliste zu aktualisieren.....
meine ganzen rennen sind noch gar nicht berücksichtigt......

hi georg,

tja, ich bin noch in saison- pause... fange erst dezember wieder an! (dann aber richtig!)

rangliste... ich hab noch nicht mal die ergebnis- liste vom letztem marathon in hammelbach.... spricht nicht gerade für die organisation dort.....
wir sehen uns spätestens nächstes jahr in duisburg, ich werde in deinem windschatten fahren! :D

dumbolino schrieb:
@Silent, wie siehts min nem neuem Thread aus?

wieso? wenn wir so weiter machen, dann wird sich das hier bis ins nächste jahr retten.... das team ändert sich ja nicht wirklich, ausser dass die betreuer 2005 mitfahren :daumen: und silent ankommt! :daumen: :daumen:
markus, in welchem team startest du? 8-er ? 4-er? solo?

@ boulder: tja, mit bilder hat halt etwas gedauert.... fährst du 2005 auch mit?

@ georg: rangliste... ich eher masse statt klasse..... ein typischer ufl- fahrer....

dumbolino schrieb:
Hi Michael & all

wie geht die Planung für ..05 schon los ? *fingerhochheb*
Bin sicher dabei...

Markus

@Silent, wie siehts min nem neuem Thread aus?
Hallo Markus,
wäre etwas früh wenn wir jetzt schon mit der Planung anfangen.
Dazu muß auch erstmal ein Termin bekannt sein der definitiv feststeht.

Die Planung fürs nächste Jahr dürfte auch leichter fallen da man auf die Erfahrungen von diesem Jahr zurückgreifen kann.

So wie es ausieht werden wohl mit Georg und mir zwei Einzelfahrer am Start sein. (Damit sind die ersten beiden Plätze auf dem Podium schon vergeben, wir müssen uns nur einig werden mit der Reihenfolge :D )
Nein mal im Ernst, die Fahrer werden wohl im Winter damit zu tun haben fürs nächste Jahr die Grundlage zu erarbeiten.
Planen können wir noch lange genug ;)

Freut mich aber auch zu lesen das die Beteiligten von diesem jahr auch wieder mitmachen wollen :)

Silent schrieb:
Die Planung fürs nächste Jahr dürfte auch leichter fallen da man auf die Erfahrungen von diesem Jahr zurückgreifen kann.

stimmt, das machen wir mit links! :daumen:
wie war das nochmal mit dem licht, genügt ein cateye- stecklicht? :lol: :lol: :lol:

meine planung für nächses jahr laufen schon auf hochtouren...
alle renntermine sind auf das 24/h einzel event in duisburg ausgerichtet....
nur der sieg zählt......
hab meine ersten 1500km G1 für die kommende saison schon hinter mir....
daher bräuchte ich dringend den termin für duisburg um eine punktgenaue topform zu erreichen.....

Hallo @ all,
ich bin auf jeden fall auch wieder dabei!!!
Trainiere schon fleißig für nächstes Jahr...
Wo sind eigentlich die anderen Fotos geblieben,
es haben doch noch viel mehr leute Fotografiert???

Lg Patrick

Zurück