Aktueller Inhalt von ald

1. A

Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights

http://bikemarkt.mtb-news.de/article/224071-easton-ec-90-carbon-sattelstutze-31-6-133mm sehr leiweand 133 mm :confused:
  2. A

Ist der CNC-Online Shop zu empfehlen?

und Felge aufbohren ist ein eigenes Thema: Dem Bohrer ist eine Führung zu geben, nicht auf das bestehende Loch verlassen. 90 Grad fest nach unten drücken. nicht mit 8,5 Anfangen sondern langsam Bohrergröße: 6,5 7,0 7,5 8,0 schauen ob es passt. :lol: und so geht es weiter ... :cool...
  3. A

geil das nach 2 Jahren zu lesen. Ellen:D
  4. A

es gibt da schon einen Thread zum Felge aufbohren! http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?p=5695258 ja es ist ein Problem, weil die Garantie und Gewährleistung flöten gehen.
  5. A

Ich habe versucht das mit CNC zu klären, nur ich bekomme leider keine Antwort. Und wer nimmt nicht an, dass die Felge vom Laufradsatz gleich der einzelnen Felge ist. Nochdazu wo Mavic nur ein Ventilloch von 8,5mm auf seiner Seite angibt. Wie kommen die zu einer 6,5mm Felge?
  6. A

es gab keine Kennzeichnung dass es ein Sonderposten ist. und was meinst du was ich jetzt machen soll. Auf eigene Kosten zurückschicken und dann ewig warten bis ich das Geld zurückbekomme? Wie gesagt: Bei sowas hilft nur Bezahlung mit einer Kreditkarte und da CNC das nicht anbietet, ist der...
  7. A

Um mit der Sprache rauszurücken, es handelt sich um den Mavic A 317 Disc Laufradsatz. Und es ging um das Ventilloch. Die Felge ist mit 8,5mm mit Adapter beschrieben. Gekommen ist der Laufradsatz mit 6,5mm. Was sehr ärgerlich ist wenn man extra darauf schaut ein 8,5mm Ventilloch zu kaufen...
  8. A

Schlechte Erfahrung CNC-Bikestore Hamburg Leider habe ich mich von den positiven Bewertungen hier verleiten lassen bei CNC-bike.de Fahrradteile zu bestellen. Vorweg der Shop hat den großen Nachteil, dass nicht mit Kreditkarte bezahlt werden kann und man somit, wenn etwas schiefgeht dem...
Zurück