Aktueller Inhalt von aldi08

  1. A

    Schuhe und Kompatibilität mit Pedal

    Also geht Ihr beim mounten biken eher weg von den Klickpedalen !? Ich wollte mir alle Möglichkeiten offen halten. Aber mal ein normaler Weg zur Arbeit wäre mit Klick ok?
  2. A

    Schuhe und Kompatibilität mit Pedal

    Hallo zusammen, ich bin neu im Radsport. Hab auch jetzt endlich erstmal ein Rad für mich gefunden. Nun fehlt mir aber noch ein Verständnis für das Thema Schuhe und Klickpedale. Also eigentlich wollte ich gerne folgende Pedale auf mein Rad montieren Shimano XT Klick-/Plattformpedale PD-T8000. Nun...
  3. A

    Einstieg in den Radsport

    SO, ich hab mich jetzt für ein Rad entschieden. Es ist ein Cube Stereo 120 TM Ich denke, da habe ich viel Eventualitäten abgedeckt.
  4. A

    Einstieg in den Radsport

    Wow, hier gibt es ja rasant viele Kommentare. Vielen Dank an alle, die sich die Zeit dafür genommen haben. Ich dachte halt, da das Canyon die 110er Federung hat (was wohl nicht normal ist), wäre das ein guter Kompromiss. Ich glaube, von den beiden Anbietern vor Ort, die in meiner unmittelbaren...
  5. A

    Einstieg in den Radsport

    Hallo zusammen, ich würde mir gerne ein neues Rad zulegen (jetzt mal ein richtiges). Aber irgendwie bin ich der Typ, der gerne so viel wie Möglich in einem Rad vereinen will. Also so flexiebel wie möglich. Nun ist natürlich die Frage zwischen einem Hardtail und einem Fully. Grundsätzlich würde...
Zurück
Oben Unten