Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Jazzist,
zu 1: Ja, der Platz ist noch zu haben!
zu 2: Das ist richtig! Es geht um den kompletten Team-Startplatz (2 Pers.)
zu 3: Tamara ist die Mitarbeiterin bei plan B, die die Anmeldungen und Organisation macht für die Transalp.
Also, wenn Interesse... dann schreib mir eine kurze...
Hallo,
leider müssen wir unseren Startplatz abgeben :heul:, da mein Teampartner sich beruflich verändern muß (neuer Job) :(. Wir bieten den Teamstartplatz 200 Euro unter Normalpreis an. Also, wer Interesse hat.... kurze Mitteilung. Wir wollten eigentlich Hotel machen, also kein Camp oder...
Das wird bestimmt eine tolle Premiere das Rennen. Schade, daß es zur Konkurrenz von Zierenberg läuft. Aber ich werde mich für Wickede entscheiden, ist näher bei mir..........
Hallo TAC`ler und die, die es werden möchten!
Wir möchten unseren Teamstartplatz abgeben. Leider werden wir nach mehreren Jahren Teilnahme in Folge dieses Jahr nicht teilnehmen können ! :heul:
Deshalb möchten wir unseren Teamstartplatz für pauschal 1.150,00 Euro abgeben (Die Ummeldegebühr...