Aktueller Inhalt von Aleaffar

1. A

Bike-Transalp 2012 Startplatz abzugeben

Der Startplatz ist vergeben! :)
  2. A

Hallo Jazzist, zu 1: Ja, der Platz ist noch zu haben! zu 2: Das ist richtig! Es geht um den kompletten Team-Startplatz (2 Pers.) zu 3: Tamara ist die Mitarbeiterin bei plan B, die die Anmeldungen und Organisation macht für die Transalp. Also, wenn Interesse... dann schreib mir eine kurze...
  3. A

Hallo, sorry... aber vergessen: natürlich übernehmen wir die Ummeldegebühr :daumen: LG
  4. A

Hallo, leider müssen wir unseren Startplatz abgeben :heul:, da mein Teampartner sich beruflich verändern muß (neuer Job) :(. Wir bieten den Teamstartplatz 200 Euro unter Normalpreis an. Also, wer Interesse hat.... kurze Mitteilung. Wir wollten eigentlich Hotel machen, also kein Camp oder...
  5. A

24h Duisburg: Suche Team

...und wir suchen einen Fahrer für 4er mix :-) Habe dir eine mail geschickt! LG
  6. A

Mountainbike XtasY-Wildwald-Vosswinkel-Marathon - 30.08.2009

Das wird bestimmt eine tolle Premiere das Rennen. Schade, daß es zur Konkurrenz von Zierenberg läuft. Aber ich werde mich für Wickede entscheiden, ist näher bei mir..........
  7. A

24h WM,wer ist dabei????

Auch ich werde mich auf den 24h versuchen :-)) Lieben Gruß aus dem Sauerland!:cool:
  8. A

BIKE-TransAlp Startplatz abzugeben 19.07.-26.07

Verhandeln müßt ihr mit dem Markus....:) Telefon siehe oben....
  9. A

Hallo, :) Platz ist noch zu vergeben.... Bitte kurze mail oder Telefon: Telefon 02207-6420 Mobil 0171 / 655 37 61
  10. A

24-Std-München-Startplatz

Hallo, das heißt du suchst einen neuen Partner oder ist der Startplatz komplett abzugeben....?:confused:
  11. A

Hallo TAC`ler und die, die es werden möchten! Wir möchten unseren Teamstartplatz abgeben. Leider werden wir nach mehreren Jahren Teilnahme in Folge dieses Jahr nicht teilnehmen können ! :heul: Deshalb möchten wir unseren Teamstartplatz für pauschal 1.150,00 Euro abgeben (Die Ummeldegebühr...
Zurück