sash73
Flying Rennsemmel
hallole leutz
wer ist den noch am start bei der 24h WM???
sash
wer ist den noch am start bei der 24h WM???
sash
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ist doch logisch und klar georgschatziich bin dabei.....![]()
am 7. juni war die streckenpräsentation in der maxhütte.
70 biker schauten sich den kurs an.
dieter deppe (der streckendesigner) und roland betzmann (sog events)
präsentierten uns die strecke.
ich war schon in duisburg, münchen, ruhpolding und regau..
aber dass ist einmalig......
also ich bin begeistert...
das werk wird im ca.8 km langem runkurskurs integriert und der angrenzende wald ist auch mit einbezogen.
steigungen und singeltrails gibt es natürlich auch. insgesamt 85 höhenmeter sind pro runde zu bewältigen
der hammer ist unter anderem die "röhre"
das ist eine stahlröhre in die man durchfahren muss...
sog events lässt sich noch einiges mit musik und beleuchtung einfallen...
da bin ich ja mal gespannt....![]()
also ich bin begeistert...
das werk wird im ca.8 km langem runkurskurs integriert und der angrenzende wald ist auch mit einbezogen.
steigungen und singeltrails gibt es natürlich auch. insgesamt 85 höhenmeter sind pro runde zu bewältigen
der hammer ist unter anderem die "röhre"
das ist eine stahlröhre in die man durchfahren muss...
sog events lässt sich noch einiges mit musik und beleuchtung einfallen...
da bin ich ja mal gespannt....![]()
also im großen und ganzen, kann man die strecke in zwei abschnitten einteilen.
ein teil befindet sich im werksgelände und der andere teil im angrenzenden waldstück.
ein thempogebolze kann es nur in wenigen abschnitten geben, da die rennstrecke oftmals sehr schmal angelegt ist.
teile im werksgelände sowie die singeltrails erfordern vor den verengungen ein taktisches verhalten (kurze sprints vor der verengung oder abbremsen und hinterherfahren).
technisch scheint die strecke am anfang nicht schwer zu sein, berücksichtigt man jedoch die dauer des rennens und das sie auch im dunkeln zu fahren ist, würde ich die strecke im gesamten als mittelschwer ansehe.
üben sollte man auf jeden fall enges kurvenfahren auf grobem schotter, rampe auffahren und scharf links abbiegen, ebenso beschleunigungstraining ist von vorteil.
ich hoffe du kannst damit was anfangen.....![]()