Aktueller Inhalt von Alechsej

1. A

Scheibenbrems-Tausch am Slide 6.0 Foreseason

hi ich muss sagen das ich auch anfangs sehr unzufrieden war mit meiner CR , aber jetzt habe ich mal die zylinder komplett eingedrückt dann beläge rein, daraufhin rad rein sattel so ausrichten das die scheibe mittig läuft, dann auf die rechte seite eine spielkarte zwischen belag und scheibe und...
  2. A

Fox F32 Steifigkeit ?

Hi, ist das normal, das sich die Tauchrohre ohne eingebautes laufrad einfach auseinander bzw zusammen drücken lassen ? Mir ist das heute beim Laufrad einbau aufgefallen, da sich das lnke tauchrohr beim schnellspanner anziehen bestimmt 2mm zu dem anderen hinbewegt. MFG Alechsej
  3. A

Mavic VR hat spiel

klar , hab nur gedacht das könnte man selber lösen, hab jetzt nochmals genauer geschaut, wenn cih Drücke bewegt sich die Nabe auf gegenüber der Lagerverschraubung
  4. A

Mavic VR hat spiel

HI, habe ein ziemlich neues MTB(1 Monat), erst knapp 400km gefahren. Mir ist nun gestern beim fahren aufgefallen das, dass vorder Laufrad sich seitlich bewegt. Habe es dann Per Hand hin und her geschaukeln (seitlich), man konnte ebenfalls ein Knacken hören. Habe das ganze auch am Hinterrad...
  5. A

Probleme ZR Race 8.0

HI, hab ein neues Problem, mein vorderes Laufrad lässt sich in fest Eingespanntem zustand irgendwie "wackeln". Jedenfalls wenn ich Den Lenker halte und die mit einer hand das Laufrad packe und links/rechts wackele, hört man ein knacken und es fühlt sich so an als ob das Rad /Achse spiel hat...
  6. A

Probleme ZR Race 8.0

Ja außen sind ebenfalls Bremsspuren sichtbar, das sieht wohl wegen dem Blitz so aus.
  7. A

Probleme ZR Race 8.0

ist centerlock an einem mavic crossride laufrad, ich kann da garnicht einsehen ob da unterlegscheiben sind,
  8. A

Probleme ZR Race 8.0

HI, ich habe seit etwas mehr wie einem Monat ein Race 8.0, bin bis jetzt eigenltich ziemlich zufrieden damit, blos die Bremsen machen mir etwas Probleme, erstens sie quietchen ziemlich, aber da kann man wohl blos was mit neuen Belägen machen. (Bis jetzt ca 300-400km gefahren) Ein großes...
  9. A

Zeigt her Eure Radons!

Hi, hier mein Race 8.0, Bild von heute. Uploaded with ImageShack.us
  10. A

Wertgarantie

Ja , es wird nur der Linke Kurbelarm getauscht.
  11. A

Wertgarantie

Genau 1200 mit schloss. Habe Haalt dran gedacht, da es direkt mein ganzer Jahresbeitrag ist sozusagen. Aber nun bin ich beruhigt .
  12. A

Wertgarantie

Hi, alsdie Ersatzteile kosten insgesamt 150 ( 50 Sattel, 50 Pedale , 50 kurbel xt) denke das dass nochmal 50 Arbeitszeit also 200€ entspricht meinem Jahresbeitrag, Versicherung habe ich mit sofort Schutz geholt. Also gilt die laut Vertrag seit.dem 17 ten
  13. A

Wertgarantie

Hi, Ich habe eine Fahrrad Versicherung mit komplettschutz bei wertgarantie am 17.02 angeschlossen . Nun bin ich heute mit dem Rad gestürzt und bin zum Händler , Pedale Sattel und linke kurbel müssen ersetzt werden. Der Händler rechnet das über die Garantie direkt ab. Kann es sein das die die...
  14. A

Avid Elixir CR Berichte

HI, hatte bei meinem Radon auch nen knackigen Druckpunkt aber der Hebel war schwammig wie du das beschreibst, habe dann das Avid entlüftungskit gekauft, und du wirst nicht glauben wieviel Luft da noch raus kam aus dem Hebel. Jetzt fühlt sich die BRemse so an wie die XT vom Kollegen
  15. A

Avid Elixir CR Berichte

Hi madon, habe das ZR Race auch seit knapp 2 Wochen, muss sagen das meine CR auch recht quietcht, bzw am Anfang aber viel schlimmer war bin bius jetzt ca 200km gefahren. ICh habe mitlerweile das gefühl das die Bremse erst rhuig ist wenn sie Warm is, also wenn ich etwas gefahren bin und etwas...
Zurück