• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von alecszaskar

1. alecszaskar

Zaskar LE - Original oder Fake?

Bereits 1 Gebot abgegeben. Verkauft :p
  2. alecszaskar

GT Zaskar 20th anniversary Aufbau-Tipps

Mich interessiert es jetzt aber wirklich, wie ein ball-burnished Rahmen nach dem schwarzen eloxieren aussieht. Wer führt solche Arbeiten aus?
  3. alecszaskar

Zaskar LE - Original oder Fake?

Vielleicht passender im Auktionswarnungs-Thread? http://cgi.ebay.de/GT-Zaskar-LE-Rahmen-Anbauteile-Trial-Dual-Dirt-Street-/270650847381?pt=Sport_Radsport_Fahrradteile&hash=item3f040c3095
  4. alecszaskar

Shimano XTR Gruppe M-950 / M-951

Oder so:
  5. alecszaskar

(V) Bullseye, XTR, Ringle ...

Lieber Idiotenmagnet, eine Anfrage per PN stellt noch keine Kaufabsicht dar. Was ist daran so schwierig zu verstehen? Auch finde ich, dass der Verkäufer hier schreiben sollte, was verfügbar ist. P.S. Wo steht denn geschrieben, dass ich das hier kommunizieren muss/soll? Wenn das hier so...
  6. alecszaskar

(V) Bullseye, XTR, Ringle ...

Du hast ein PN. Gruß Alecs
  7. alecszaskar

V: Bulls-Eye, Mavic 217---

Du hast eine PN :)
  8. alecszaskar

GT Zaskar LE (bb) Neuaufbau

Steuersatz passt :daumen: Sotto Voce ist auch die schönere Wahl :)
  9. alecszaskar

Post vom Zoll ....

war auch sofort mein Gedanke :daumen: Bei der Ausstattung würde ich auf Shimano verzichten. Wenn ich das so sehe, will ich auch Post vom Zollamt :love:
  10. alecszaskar

"We can feel the Harz-Beat!" GT-Forumtreffen 2009

Warum hackt ihr denn alle auf GT-Hinterland herum? Er hat eine Frage gestellt und seine Meinung geäußert. Teilweise sprechen die Antworten auch keine besonders tolerante Sprache.
  11. alecszaskar

"We can feel the Harz-Beat!" GT-Forumtreffen 2009

Na, dann wirst Du spätestens nach dem Treffen ein GT fahren wollen. :) Liteville :confused: Kenne ich gar nicht
  12. alecszaskar

Sammelbestellung Panaracer Timbuk II

:daumen: Vielen Dank für die Info :) Happy Weekend
  13. alecszaskar

Der "Hurra, es ist ein grosses Paket angekommen" Thread

Viel Spaß für Nachwuchstalente :daumen: Den Stolz erkennt man doch schon in den Augen, die Hand ist ja auch schon drauf :)
  14. alecszaskar

S: was kleines starres....

Déjà-vu gefällig?! 16 Zoll Karakoram komplett - Bilder im Album. Rest per PN oder E-Mail. Gruß Alecs
Zurück