Aktueller Inhalt von Alesana

  1. Alesana

    Urban Action:Wallrides, Grinds, Skatepark u.s.w.

    nicht, wenn mans so macht wie ich: Auto direkt am Skatepark parken, Rad raus 2 Minuten fahren, 2 Fotos machen, Rad ins Auto, heimfahren :D
  2. Alesana

    Urban Action:Wallrides, Grinds, Skatepark u.s.w.

    war super, hab voll geschwitzt, ich mein wenn die ganze Zeit -10°C ist und dann plötzlich nurnoch -6°C, dann ist das schon schönes Wetter :)
  3. Alesana

    Urban Action:Wallrides, Grinds, Skatepark u.s.w.

    Funbox Amalie glaub ich.
  4. Alesana

    Urban Action:Wallrides, Grinds, Skatepark u.s.w.

    der einzige gute rollerfahrer hier ist f4ll3n
  5. Alesana

    Urban Action:Wallrides, Grinds, Skatepark u.s.w.

    Mühlhausen halt
  6. Alesana

    Urban Action:Wallrides, Grinds, Skatepark u.s.w.

    aber Hose mal höher ziehen.
  7. Alesana

    DIRT und STREET Bikes über 13 Kilo [war über 15kg]

    meinst du meins? Küsst sehr oft betonkanten, in der hinsicht wäre mir der 300s lieber, weil mein Hinterbau schon sehr lädiert ist
  8. Alesana

    Urban Action:Wallrides, Grinds, Skatepark u.s.w.

    180°:
  9. Alesana

    DIRT und STREET Bikes über 13 Kilo [war über 15kg]

    gabel mach ich auch noch ganz schwarz, hatte nur noch keine Lust/Zeit dazu:
  10. Alesana

    DK general lee 24" oder nicht?

    hol dir was richtig kleines mit Federgabel. So Capital oder nen Agent flow oder auch nen Revell 250r. Sind richtig schön klein fahren sich fast wie bmx aber um einiges gesünder für den Rücken.
  11. Alesana

    DIRT und STREET Bikes über 13 Kilo [war über 15kg]

    bestes Nope!
  12. Alesana

    Dj1 07-08,4x 07,Pike 426-454air?

    ja, aber das ist bei 3 und 2 auch berechtigt ;)
  13. Alesana

    Sattel (& -stuetze)

    @lost: das moppped hieß dann Concept ;)
  14. Alesana

    DIRT und STREET Bikes über 13 Kilo [war über 15kg]

    aber für Herrn Schaller ist der Barspin derbe hässlich, sry, aber das bekomm ja sogar ich noch so hin :D
Zurück
Oben Unten