DK general lee 24" oder nicht?

Moin!
ich hab folgendes proplem ich bin jetz ne ganze weile (n jahr) mit nem Cesur (kennt fast niemant) gefahren aber ziehts mich eher so in die BMX szene rein und ich würde gern BMX fahren aber da krieg ich immer tierische Rückenschmerzen (bin aber noch nich SO alt(17);D..........jedenfalls is das nich so toll dann hab ich ma n bissl rumgeguckt und hab von DK n 24" bike gesehenund wollte ma ne meinung dazu hören.ihr könnt mir ja mal helfen. DANKE!

v-brakes:
v-brakes.jpg

u-brakes:
DentiBrake.JPG

geklärt?

Eigentlich müsste eine V-Brake bessere Bremskraft aufbauen da der Hebel um den Drehpunkt größer ist. Das DK General Lee hat übrigens U-Brakes dran.

Des DK hat nen HI-ten Stahl Rahmen und is auch sonst Ausstattungsmäßig mist. damit tust dir keinen gefallen. lieber für des geld no 100 drauflegen und n bmx oder für 300 n gebrauchtes bmx

also ich muss sagen das DK würde für mich völlig reichen ich mach gerne barspinns und manual und n bischen dirt fahr ich auch noch und ich persöhnlich bin der meinung das DK macht das gut mit und ich stehe auf kleine und kurze bikes. lasst eure meinung hören!

achso... hab des mit den cross 4 u verwechselt sry.. hm aber des gereral lee hält denk ich ned soo viel aus.. NS holy is ne gute alternative.. da hast auch ne anständige kurbel drin. kost aber halt auch 600€... wenn du aber n mtb mit bmx feeling willst... nimm n agent mit 24". hab mal mein bmx neben des agent orange von nem kumpel gestellt.. radstand vllt. 2 cm länger als bei mir.. dann noch ne federgabel und nen hohen lenker (gegen die rückenschmerzen)

ob man das BMX feeling nennen kann is fraglich auf jedenfall meint scotty yz0 damit das s sich fast so handlich und leicht bewegen lässt wie ein BMX. ich bin davon überzeugt das man das vergleichen kann, auch aus eigener erfahrung.

ist meiner meinung nach auch total anderst... hatte in meinem agent flow (ja schon recht bmx mäßig) ma starrgabel drin und das ist gar kein vergleich zu nem gleich schweren bmx... bmx fährt sich viel geiler als 24" starr...

Zurück