Aktueller Inhalt von Aleschu

  1. Aleschu

    Gängige BB92 Pressfit-Innenlager, SRAM GXP, ...

    Hallo liebe Gemeinschaft, das Innenlager meines Canyon Fullys machte unschöne Geräusche, weshalb ich mir zwei neue um die 30/40€ bestellte - dieses hier von Raceface, und das hier von SRAM. Letzteres wird sehr oft verbaut und steckt auch in meinem Rahmen drin. Nun meine Frage: Lohnen sich die...
  2. Aleschu

    7/8-fach Schaltwerk mit 7er Kassette

    Hallo, ich habe ein Deore 7/8-fach Schaltwerk an einem guten, alten 2000er Hardtail und möchte es auf eine 7-fach Kassette abstimmen. Im Fahrradladen ist das vor ein paar Jahren einmal gelungen, indem man "den letzten Gang weg nahm", ich konnte sozusagen einmal "leer" von 7 auf 8 schalten...
  3. Aleschu

    Ganz frisch hier registriert

    Ganz frisch hier registriert
Zurück
Oben Unten