Aktueller Inhalt von alet08

  1. alet08

    Durstix - von Las Vegas nach Denver

    Ich glaub das Fragezichen kann weg :)
  2. alet08

    Durstix - von Las Vegas nach Denver

    Na dann spendiere ich Goldkettle doch mal ein Bier!
  3. alet08

    Durstix - von Las Vegas nach Denver

    Sehr coole Aussichten! Gibt es dort eigentlich keine Kletterer oder ist das Gestein zu bröselig? Viel Erfolg bei der Wassersuche! Zurück zur mittäglichen Tränke?
  4. alet08

    Pyrix - Von Bilbao nach Barcelona... und weiter...

    Passendes Bild zu unserem aktuellen Urlaubsort bei Bordeaux, Wein und Wellen :)
  5. alet08

    Pyrix - Von Bilbao nach Barcelona... und weiter...

    Stimmt. Nimm doch stattdessen ein Jacket mit :-p
  6. alet08

    Pyrix - Von Bilbao nach Barcelona... und weiter...

    Du hast'n Kleid dabei??? Da geb ich doch eins aus :) Btw. @Goldkettle was fährst du denn für einen Sattel, der sieht auch für Herren sehr 'entspannt' aus? Danke!
  7. alet08

    Pyrix - Von Bilbao nach Barcelona... und weiter...

    Viele Jahre her.
  8. alet08

    Pyrix - Von Bilbao nach Barcelona... und weiter...

    Nachdenklich??? Wütend!!!
  9. alet08

    Pyrix - Von Bilbao nach Barcelona... und weiter...

    Kommt drauf an von wo man anreist :) Mir hat´s gefallen auch wegen des Sees und eines netten Campingplatzes. https://www.lesangles.com/fr/bike-park
  10. alet08

    Pyrix - Von Bilbao nach Barcelona... und weiter...

    Bikepark Les Angles, falls es doch noch einmal nach F verschlägt ;) und ihr Lust auf ´was Gebautes habt. Die Festung in Mont-Louis ist auch recht nah dran und wird auch heute noch vom Militär genutzt, weswegen eine Besichtigung leider nicht immer möglich ist.
  11. alet08

    Pyrix - Von Bilbao nach Barcelona... und weiter...

    Ist wahrscheinlich bei 'Lavarie' includiert :)
  12. alet08

    Pyrix - Von Bilbao nach Barcelona... und weiter...

    Gute Besserung wünsche ich Goldkettle. Dein Schreibstil gefällt mir, also hobb, gesund werden! Gruß aus Franken
  13. alet08

    Ozeanix - Auf der anderen Seite der Welt

    lass das ´Goldkettle´nicht hören.....
  14. alet08

    Ozeanix - Auf der anderen Seite der Welt

    Das Flugzeugbild ist genial, obwohl biker, ist das ein Highlight für mich! Hübsche Gegend durch die ihr da radelt, viel Spaß weiterhin.
  15. alet08

    SRAM X9 - Kein 10-fach Schaltwerk mehr erhältlich?

    Auf der SRAM HP stehen x9 und gx beide drauf ohne Hinweis darauf, das die eine der anderen Nachfolger würde. Gibt es irgendwo 'was Offizielles? Dank
Zurück
Oben Unten