Aktueller Inhalt von aleuchte

1. aleuchte

Naafbachtal

GPX Kann Ich schicken ! (PN & Email) aber habe nur das drauf was Ich mitgefahren bin. Pedale: Ich fahre die Wellgo WAM-D10 habe sie aus Taiwan und mit Paypal bezahlt. Hatte 2 Paar und musste ca 9,00€ Zoll bezahlen...
  2. aleuchte

Naafbachtal

Ja das war es! Vielen Dank für das Guiden ! Schön gewählte Strecke alles war dabei was das MTB Herz höher schlagen lässt.:daumen:Am besten sind natürlich die "Belohnungen" ;) Freut mich ein paar neue Bekanntschaften gemacht zu haben die Unterhaltung ist auch nicht zu kurz gekommen. Wir...
  3. aleuchte

Lohmar: Achtung Nummer 9 mit Nägeln gespickt!!!

Hi weiss jemand ob die Trails wieder frei sind von Nägel ?:mad: Was ist hier Stand der dinge ! Oder hat derjenige erreiecht was er wollte ? FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}
  4. aleuchte

Naafbachtal

Würde gerne mitfahren Danke der nachfrage. Bin eben vor einer Stunde in Singapur gelandet. Besuche hier meinen Bruder. Bin Dienstag nächste woche wieder da vieleichte das WE
  5. aleuchte

Naafbachtal

Werner = Karte Super :D ( Kompliment)
  6. aleuchte

Naafbachtal

Hallo mal ne Frage Wer hatte die Helm Kamera dabei :rolleyes: (Hab den Namen nicht mehr im Hirn) und war es diese (Abgespeckte version) 219€ im Netz. http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=486944 Sollte eigentlich reichen um ein paar Endos aufzuzeichnen :lol: Kann man an den...
  7. aleuchte

Naafbachtal

Hallo Werner und alle anderen, Vielen Dank war ne tolle Tour. Team war auch super ! Werde mich Öffters Einklinken. Wer es nicht mehr weiß Bin der Alex mit dem Canyon Nerve. Ist halt schwierig sich alle namen und Nicknamen zu merken. Anja lade dich zum Keks & Powerbar ein ! :-)) Danke. Thomas...
  8. aleuchte

Was gibts 2011 neues bei Canyon?

Danke für die Info ! Kann jetzt besser schlaffen.:) Hätte Ich auch selber drauf kommen können ! Das ist das gute an diesem Forum Danke !:daumen:
  9. aleuchte

Hallo an alle, Weiss jemand ob das Nerve AM 8.0 noch die Alte 2010 Talas (150-130-110) hat oder ob es die Neue 2011 (150-120) ist. Ist auf der Homepage nicht ersichtlich ! Ich habe nichts gefunden ! Der link "PDF" Handbuch geht noch zum 2010 Modell. Wäre auch eine entäuschung wenn man noch...
  10. aleuchte

Nerve AM 2010 Thread

Hallo Leute schöne Berichte. Habe seit einer 1/2 Wochen mein Nerve AM 9.0 Allerdings auch eine Böse Überraschung aber berichte erst darüber wenn Canyon geantwortet hat ! Es geht mir um Pedale habe von einem Freund die wellgo WMA d10 geliehen ! Es gibi noch die D2 weiss aber den unterschied...
  11. aleuchte

HLC Neunkirchen, Seelscheid, Much und das Bergische

Also Birgit & Ich hätten Lust mitzufahren:D Ob wir zum Grillen komment wissen wir noch nicht wegen der Kinder aber das Kläre Ich noch. Da Ich um de Eck Wohne kann es sein das wir uns nur dazu gesellen und dummes zeug von uns geben .:lol: Könnt ja mal euren senf zum Neuem Bike geben Canyon...
  12. aleuchte

Hi Freitag im 7 GB:confused: Samstag geht nicht bleibt bei mir nur Sonntag.:cool:
  13. aleuchte

@ Lutz-2000, Danke für die Infos ! Bin drauf & dran mir noch ein Canyon Nerve AM 9.0 2010 zu bestellen (Sofern noch vorhanden). Bitte was ändert sich im Nerve AM 9.0 2011 ? Wird es das noch in Schwarz geben ? Bleibt der Preis 2699€ ? Ab wann könnte man nach der EuroBike diese bestellen bzw...
  14. aleuchte

Wenn das wetter :daumen: schön ist bin Ich dabei. Grüße an alle. Alex
  15. aleuchte

Auch Hallo an alle, Ich denke Interesse wird wohl da sein.Treffpunkt sollte neutral sein und nicht mal Lidle NK oder Friedhof S. Denke unten bei Hoja Holz ist ziemlich Neutral und von dort aus kann man in alle Himmelsrichtungen Starten. Desweiteren sollte man die unterschiedlichen typen...
Zurück