Aktueller Inhalt von alex..axel

1. alex..axel

Kriege Tailwhip nicht hin, was mache ich denn falsch???

meinste den ?? YouTube- Scotty Cranmer barrel roll
  2. alex..axel

kettenspanner

danke für deine Hilfe :daumen::daumen::daumen::daumen:
  3. alex..axel

kettenspanner

ja hab schon überlegt ob ich nicht einfach den halflink und kettenspanner hole und das dann einfach alles was nach vorne verschiebe das ich hinten mehr platz hab
  4. alex..axel

kettenspanner

so hab gerde ma gemessen und von der mitte der achse bis zum ende das ausfallenden sind das ca. so 1,5 cm
  5. alex..axel

kettenspanner

ok mach ich gleich ma
  6. alex..axel

kettenspanner

naja wen ich mir ne halflink kette holen würde die kann man doch eigendlich sehr gut kürzen bei kettenspanner hab ich i wie die befürchtung das ich den nicht weitgenug nach hinten bekomme , da die ausfallenden zimlich kurz sind
  7. alex..axel

kettenspanner

könnt ich auch einfqach das hinterrad nach vorne schieben und die kette kürzen?
  8. alex..axel

kettenspanner

hi ich mir das letzt nochma angeguckt und hab hab halt diese nabe hinten http://www.doublexstore.de/images/product_images/popup_images/15137_0.jpg geht da da mit dem kettenspanner auch ,weil die achse von der nabe halt net an den seiten von den ausfallenden rausguckt oder hab ich da mit den...
  9. alex..axel

kettenspanner

ok danke für deine Hilfe:daumen:
  10. alex..axel

kettenspanner

welcher is jetzt deiner meinung beser hab das nt so ganz verstanden :D
  11. alex..axel

kettenspanner

passt der kettenspanner von surly sicher an mein bike? ;) und was ist mit dem kettenspanner? ist der genuaso gut wie der surly?? http://www.bikestation-bs.de/popup_image.php?pID=391
  12. alex..axel

kettenspanner

ok danke:daumen: werd morgen nochmal schauen obs jetzt hält und sonst mir nen ketternspanner holen
  13. alex..axel

kettenspanner

hi als ich heute mit meinem rad gefahren bin ist mein hinterrad nach vorne gerutscht.Rahmen is nen atomlab pimp2 . hab dann mal hier im forum geschaut und gefunden das man das problem mitnemm kettspanner beheben kann. Jetzt frag ich mich ob ich wirklich einen kettenspanner brauche und wenn ja...
  14. alex..axel

Identiti 666S Comp

15. alex..axel

Identiti 666S Comp

kann mir keiner was zu dem bike sagen?
Zurück