Aktueller Inhalt von Alex-BSG

1. A

Biker aus dem Landkreis Schwsndorf gesucht

Haben heute zu dritt ne landschaftlich schöne Tour absolviert. Ich hatte zu hause 63km und 714hm auf der Uhr. Stefan hat uns vorbildlich navigiert und zusätzlich mit diversen geschichtlichen und geografischen Informationen versorgt.:daumen:
  2. A

Servus, ich hätte auch Lust. Ich versuch es einzurichten. Gruß Alex
  3. A

War ne schöne Tour. Ich hatte knapp 40km und 560hm auf der Uhr. Nicht ganz so weit wie sonst, aber bei Temperaturen zwischen 0,5 und 5°C völlig ausreichend. Da im Wald alles noch gefroren ist sind wir auch recht sauber geblieben. Nach Kaffe und Kuchen am Marktplatz haben wir die Tour zufrieden...
  4. A

Moin, falls es noch weitere Interessenten in dieser Runde gibt, Treffpunkt ist heute 14:00 Marktplatz Schwandorf. Alex
  5. A

Servus, wie siehts dieses Wochenende aus? Mit langen Hosen und Mütze sollte es gehen. Müssen ja nicht gleich 80km fahren. Gruß Alex
  6. A

Hallo Weisy, ich bin Maschinenbau Ing. und habe die Federung selbts gezeichnet. Ich habe das...

Hallo Weisy, ich bin Maschinenbau Ing. und habe die Federung selbts gezeichnet. Ich habe das ganze für ein Kind ausgelegt. Je nach Gewicht Deiner Kinder müsste man die Blattfeder etwas stärker auslegen (+1mm). Meine Kleine wiegt jetzt 12kg und ich fahre mit 3/4 der Einstellung. An sonsten kann...
  7. A

Schöne Tour mit 34km, 1000hm und 3Stunden lockerer Fahrzeit. Die im Bau befindliche Brücke konnte erfolgreich überquert werden und für die Nägel auf dem Burghügel war es wohl zu matschig. Zusätzlich war uns der Wettergott wohlgesonnen und lies uns fast trocken ankommen. Sollten wir auf jeden...
  8. A

Brücke? Nägel auf dem Bughügel? Wie gesagt war dort noch nicht so oft unterwegs. Kling aber interessant....
  9. A

Also ich habe ne Regenjacke :-), Ich denke für die Tour http://www.gps-tour.info/de/touren/detail.101088.html sollte das funktionieren. @stefan: Danke für die Beschreibung zum Parkplatz
  10. A

@3cinos 13 Uhr passt, nur wo der Parkplatz ist bin ich mir nicht so sicher......
  11. A

In dieser Gegend war ich noch nicht so viel unterwegs. Können gern eine Erkundungsfahrt machen. Wo und wann sollen wir uns treffen?
  12. A

Ein Vorschlag wäre ne Tour auf dem viel beschriebenen Panoramaweg. Welche Richtung würdest Du gern fahren?
Zurück