Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Haben heute zu dritt ne landschaftlich schöne Tour absolviert. Ich hatte zu hause 63km und 714hm auf der Uhr. Stefan hat uns vorbildlich navigiert und zusätzlich mit diversen geschichtlichen und geografischen Informationen versorgt.:daumen:
War ne schöne Tour. Ich hatte knapp 40km und 560hm auf der Uhr. Nicht ganz so weit wie sonst, aber bei Temperaturen zwischen 0,5 und 5°C völlig ausreichend. Da im Wald alles noch gefroren ist sind wir auch recht sauber geblieben. Nach Kaffe und Kuchen am Marktplatz haben wir die Tour zufrieden...
Hallo Weisy,
ich bin Maschinenbau Ing. und habe die Federung selbts gezeichnet. Ich habe das ganze für ein Kind ausgelegt. Je nach Gewicht Deiner Kinder müsste man die Blattfeder etwas stärker auslegen (+1mm). Meine Kleine wiegt jetzt 12kg und ich fahre mit 3/4 der Einstellung. An sonsten kann...
Schöne Tour mit 34km, 1000hm und 3Stunden lockerer Fahrzeit. Die im Bau befindliche Brücke konnte erfolgreich überquert werden und für die Nägel auf dem Burghügel war es wohl zu matschig. Zusätzlich war uns der Wettergott wohlgesonnen und lies uns fast trocken ankommen. Sollten wir auf jeden...
Also ich habe ne Regenjacke :-), Ich denke für die Tour http://www.gps-tour.info/de/touren/detail.101088.html sollte das funktionieren.
@stefan: Danke für die Beschreibung zum Parkplatz