Aktueller Inhalt von Alex de Large

  1. Alex de Large

    Zeigt her eure 26 Zoll Bikes ...

    26 Zoll, 2x9, bleischwer. Nach aktuellen Maßstäben eigentlich unfahrbar.
  2. Alex de Large

    Zeigt her eure Ragley Bikes!!!

    Fahre seit 6 Monaten ne Durolux mit 160-120mm. Da bricht nix!
  3. Alex de Large

    Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3

    Gefällt, das 2Souls. Ein kürzeres Schaltwerk und ne größere Scheibe vorne vielleicht.
  4. Alex de Large

    Meiki: "haha gerade nen alten Thread zu Variostützen durchsucht und dabei festgestellt, dass...

    Meiki: "haha gerade nen alten Thread zu Variostützen durchsucht und dabei festgestellt, dass einige gemeint haben sie würde niemals eine fahren, unter anderem du" Alex de Large: Irre, dass Du den alten Post ausgegraben hast. In der Tat, manchmal ändert man seine Meinung (Altersweisheit?). Heute...
  5. Alex de Large

    Youngtimer Porno Parts

  6. Alex de Large

    Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3

    Endlich mal wieder was individuelles. Chapeau :daumen: Die Gravity taugt mir auch. Die Pedale wären nicht meins.
  7. Alex de Large

    Zeigt her eure Ragley Bikes!!!

    Nach einigen marginalen Änderungen, u.a. Chromag Carbon Lenker (mal sehen wie lange das Teil hält). Nu bin ich zufrieden und kann mich um andere Räder "kümmern".
  8. Alex de Large

    zeigt her eure stadtschlampen

    Ach ja, das Single Track hat mich vor vielen, vielen Jahren von der Straße geholt :cool:
  9. Alex de Large

    Bike der Woche #16: Orange Patriot von IBC-User "Johannes_180bpm"

    Top! Aber mein "Kleiner" darf den Bericht nicht lesen.
  10. Alex de Large

    pornicious (short) travel bikes [ohne eigene Räder] - Teil 2

    Räder, die ausschließlich zu dem Zweck gebaut werden, um sie an die Wand zu hängen, finde ich lächerlich,
  11. Alex de Large

    pornicious (short) travel bikes [ohne eigene Räder] - Teil 2

    lächerlich das Klein
  12. Alex de Large

    pornicious (short) travel bikes [ohne eigene Räder] - Teil 2

    hab den selten genutzten Rettungsring auch eine zeitlang von Hand umgelegt
  13. Alex de Large

    pornicious (short) travel bikes [ohne eigene Räder] - Teil 2

    Jep, is nice. Ich werde aber nie verstehen, wie man sich diese Krüppellenker antun kann.
  14. Alex de Large

    pornicious (short) travel bikes [ohne eigene Räder] - Teil 2

    Kopfkino? Was soll man denn auf diesem Bild erkennen??
Zurück
Oben Unten