Aktueller Inhalt von Alex-Kerpen

  1. Alex-Kerpen

    BOS Bio Oil, Viskosität

    So als tipp hier. Ich fahre zur Zeit das Wilbers öl und das Biotech. Beides sehr sehr geile Öl!!! Sehr zu empfehlen
  2. Alex-Kerpen

    Wuppertal Burgholz Trail suche Einstieg

    Hallo kann mir einer Vlt genau sagen wo das ist mit Straße Komme aus auserhalb
  3. Alex-Kerpen

    BOS Bio Oil, Viskosität

    Gibt es den mittlerweile jemanden hier der Erfahrung gesammelt hat? Weil ich würde gerne nen kleinen Öl wechseln machen. Und da sports nut wohl nicht mehr mit bos arbeitet und nicht an Endverbraucher verkaufen möchte suche ich für meine Idylle Ersatz öl
  4. Alex-Kerpen

    Fahrbericht BOS Idylle RaRe

    Hallo hat hier jemand noch Probleme mit knacken aus den kronen bzw. Standrohren? Habe alles schon 10 mal auseinander und komplett wieder zusammen. Mit Drehmoment usw. Aber es geht nicht weg :( die erste Abfahrt ist OK und danach fängt es an zu knacken
  5. Alex-Kerpen

    Fahrbericht BOS Idylle RaRe

    Die bekommen 5Nm.
  6. Alex-Kerpen

    Fahrbericht BOS Idylle RaRe

    Hallo habe eine bos Idylle fcv. Meine Frage ist es normal das sie so laut ist?
  7. Alex-Kerpen

    Tofane 2.0

    Ist das dein bike?
  8. Alex-Kerpen

    Green Days 2018: Gewinne ein Hotel-Wochenende zum Freeride-Testival am Reschenpass!

    Warum ich mit meinem Kumpel (dem fliegenden Holländer) mit muss. Ganz einfach wir müssen weg von unseren Hausdrachen!!!
  9. Alex-Kerpen

    Sennes als Freerider

    Würde den x2 nehmen und dann leiht du dir irgendwo einen shockwiz zum einstellen. Dann brauchst du auch keinen lockout mehr
  10. Alex-Kerpen

    Sennes als Freerider

    Oh das wundert mich. Hatte auch gedacht das ich spacer brauche für den x2. Jedoch schaffe ich es nicht ihn durchzuschlagen und ich habe mir die Mühe gemacht ihn mit den shockwiz einzustellen.und der Gerät sagt auch das ich keine spacer brauche
  11. Alex-Kerpen

    Sennes als Freerider

    Ja habe im vivid r2c mit 90kg auch ne 500er feder gefahren. Weicher sackt das Fahrwerk zu sehr in den Federweg
  12. Alex-Kerpen

    Sennes als Freerider

    Ich hab nen vivid r2c, den ccdb air und nen Fox x2 float ausprobiert. Der x2 float funktioniert am besten nach meinem empfinden
  13. Alex-Kerpen

    Sennes als Freerider

    Hätte ich nicht gedacht. Wobei ich eh finde das wenige bikes unterwegs sind.
  14. Alex-Kerpen

    Sennes als Freerider

    Leider nein aber kann dir den fox x2 float echt empfehlen! Habe ihn mit dem shockwiz eingestellt und dann brauchst du keinen climpswitch mehr
Zurück
Oben Unten