Aktueller Inhalt von Alex-Köln

1. A

XT-Disc oder Louise?

Also ich muß noch ein wenig warten weil ich momentan nur diese blöde Klausur im Kopf habe ich bin kein einziges mal zum biken gekommen seit dem ich wieder da bin. Die Heyes ist schon bestellt. wir müßen mal nächsten Monat eine Rund durchs sauerland fahren wenn Du und Mark bock habt.? Hast Du...
  2. A

XT-Disc oder Louise?

Also ich habe die XT unter schwerstem Einsatz fahren sehen(AlpenX) Es hat sehr gut funktioniert. Die automatische belagnachstellung ist wirklich nervig. Das kenne ich von meiner Coda die ich hinten fahre. Macht kein spaß. Die Heyes bremst bei mir vorne und die stellt auch automatisch nach. Das...
  3. A

Lebenserwartung von Bremsbelägen (Disc)

naja eigentlich muß ich dir danken fürs Warten ich war an dem tag nicht besonders motiviert. das lag wohl an den schweren Beinen. Ich bin jetzt wenigstens um eine schmerzhafte Erfahrung reicher. Das abwechseln beim Pumpen war jedoch das besonders lustige. Die Luft war halt zu dünn.:bier:
  4. A

Magura vs. Hayes

Ich war letzte woche auf dem AlpenX das war ein super Bremenstest. Die Hayes die ich vorne fahre ist sehr unproblematisch gewesen. Hinten jedoch habe ich noch eine Coda.Das war nicht so toll. der Druckpunkt war bei den langen Abfahrten wegen dem fehlenden Ausgleichsbehälter nach ganz vorne...
  5. A

Lebenserwartung von Bremsbelägen (Disc)

Meine Hayes Beläge haben vor dem AlpenX einiges mitgemacht und während dessen noch viel mehr. Nach 430 km und 14000 höhenmeter sind fast an ihrem Endstadium gelangt aber nur fast. Dagegen die Coda die ich leider hinten fahre da sind die neuen Beläge gut geschrumpft. Die Hayes kosten so um die 50,-DM
Zurück