Aktueller Inhalt von Alex-Trek

  1. Alex-Trek

    Fox Float 32 Negativfeder für Kindergewicht

    Habe auch noch welche übrig bei Interesse. https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/fox-32-negativfeder-kindergewicht/2717564015-217-3991?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android
  2. Alex-Trek

    Fox Float 32 Negativfeder für Kindergewicht

    Hallo, habe es für mein Zwerg (30 kg) auch an einer Fox 32 RL gemacht. Habe mir 2 verschiedene Federn besorgt. Eine in der Länge der Originalen mit 1/3 der Kraft und eine kürzere mit 1/2 der Kraft (für kleinere Federwege unter 80mm). Da die Federn minimal im Innendurchmesser größer sind, habe...
  3. Alex-Trek

    Suche Fox 32 Dämpfer-Kartusche / RL / RLC / Fit

    Suche für eine Fox 32 eine Kartusche für die Dämpferseite. Ist egal ob es eine RL, RLC oder Fit Kartusche ist. Terralogic Kartusche sollte es nicht sein, ist für ein Kinderrad, da ist das nicht optimal.
  4. Alex-Trek

    Suche DT Swiss XM 450 26 Zoll 28 Loch Felgen

    Suche 1 oder mehrere DT Swiss XM 450 26 Zoll 28 Loch Felgen. (Notfalls auch Mavic XC 717 Disc 28 Loch) Wenn möglich neu.
  5. Alex-Trek

    Suche "Climb it" Hebel für meine 2004 RS Sid

    Hallo, suche für meine 2004 Sid ein Climb it Hebel. Vll hat jemand noch einen, gab den auch bei anderen RS Gabeln. Ersatzteilnummer wäre eigentlich die 11.4307.318.000. Gibt es aber nirgends mehr. Der Carbon Hebel von Model ab 2008 der BB Motion Control passt zwar auch, aber durch den größeren...
  6. Alex-Trek

    Hi, wie ist es mit den Trek Y Glide Deluxe ausgegangen? Der A2z Adapter passt nicht, dass kann...

    Hi, wie ist es mit den Trek Y Glide Deluxe ausgegangen? Der A2z Adapter passt nicht, dass kann ich dir schon sagen. Habe es auch probiert. Was ist den an dem Bremssattel defekt? Die Dinger bekommt man fast immer wieder hin, solange die Metallteile nicht zerstört oder verbogen sind. Grüße...
  7. Alex-Trek

    Suche Avid Single Digit Ti oder Mag

    Hi, Bei Bremsen sind schon länger verkauft. Das einzige was ich in der Art noch habe sind von einem Trek Y SL200 die Avid Single Digit 20 (VR+HR) in gutem Zustand. Wenn das was wäre, einfach melden.
  8. Alex-Trek

    Suche Avid Single Digit Ti oder Mag

    Was interessiert dich mehr die Mag oder die Ti, oder beide?
  9. Alex-Trek

    Suche Avid Single Digit Ti oder Mag

  10. Alex-Trek

    Suche Avid Single Digit Ti oder Mag

    Hi, ich hätte noch eine Avid single digit Ti und eine Avid single digit Mag abzugeben. Die Beläge in beiden Bremspaaren sind so gut wie neu. Zustand ist gut. Wenn du Interesse hast, schicke ich dir mal paar Bilder
  11. Alex-Trek

    Kolofogo, die Singletrailer alternative

    Hallo zusammen, kann mir jemand von der Kolofogo Verwendern sagen, wie hoch die Schiebehöhe beim Jogging oder Skaterbetrieb ist. Eine Angabe in cm über dem Boden bei max ausgezogenen Schieberstange wäre nett. Ich und meine Partnerin sind sehr groß, da sollte das geklärt werden. Grüße Alex
  12. Alex-Trek

    Guten Tag, die Pike RC oder Fox 32 Ctd von ihren Ebay Anzeigen, bieten Sie die auch über den...

    Guten Tag, die Pike RC oder Fox 32 Ctd von ihren Ebay Anzeigen, bieten Sie die auch über den Bikemarkt an. Bzw könnte man sich hier im Markt einigen. Grüße Alexander
  13. Alex-Trek

    Sid Casting 2010 an aktuellen Solo Air Gabel

    Das Casting ist für die Sid A (80-100mm). Da stelle ich mir die Frage was der Unterschied zwichen einer Sid A 100mm und einer auf 100mm getravelten Sid B ist. Der Standrohrdurchmesser ist ja bei beiden 32mm.
  14. Alex-Trek

    Sid Casting 2010 an aktuellen Solo Air Gabel

    Hi, ich habe für ein aktuelles Projekt noch ein Sid Casting (100 mm) von 2010 mit Canti Sockeln. Jetzt selle ich mir die Frage ob das Casting auch an einer aktuelleren Sid mit Solo Air passt wenn ich darauf achte das die Gabel 100 mm Federweg hat. Standrohrdurchmesser ist ja gleich. Die...
  15. Alex-Trek

    Suche TREK Y-Serie Gleitlager gebraucht oder infos

    Ja hilfreich. Alu-Welle hast du ja da, die halten. Die Buchsen im Hauptrahmen wo die Welle gelagert ist, hat beim Trek y ein Außendurchmesser von 5/8 Zoll, Innendurchmesser 1/2 Zoll und Breite 1 3/4 Zoll. Die Maße für die Teile im Hinterbau ergeben sich damit, Innendurchmesser und...
Zurück
Oben Unten