Aktueller Inhalt von Alex!

1. Alex!

Alex Es gibt auch Tage, an denen glaube ich was ich sage!

Alex Es gibt auch Tage, an denen glaube ich was ich sage!
  2. Alex!

Shuttleservice Riva - Oberstdorf GESUCHT !!!

Kann http://www.bike-n-ride.de/Shuttle.html auch empfehlen. Bin damit auch letztes Jahr zurückgefahren. Alles völlig problemlos! Entspanntes Heimfahren zu humanen Preisen! Alex
  3. Alex!

Völs am Schlern

http://www.voels.it/de/voels-am-schlern.html Google machts möglich :daumen: Alex
  4. Alex!

Anfänger-Transalp 2011

Servus, als lohnenswerte Alternative zum Tonale würde ich nach dem Gaviapass über die Montozzoscharte fahren. Gruß Alex
  5. Alex!

Transalp 2011 - vorletzter Tag - Variation gesucht!

Würdeauch die Montozzo Scharte mit einbauen. Ist ein echtes Highlight und sollte in der Sammlung nicht fehlen. Rif. Bozzi als Übernachtung sehr rustikal aber ok. Werde es auf jeden Fall wieder machen. Alex
  6. Alex!

Alpenüberquerung Chiemsee – Venedig

Hi Martin, ich bin damalsnurmit Karten gefahren. Bei Bedarf kurz melden. GPS habe ich nicht verwendet. cu Alex
  7. Alex!

Hi Martin, die Silianer Hütte hatte ich damals auch geplant, jedoch da an diesem Tag Dauerregen angesagt war ausgelassen. Kam da von der Winklerner Hütte komplett im Regen rüber und war schon total durchnässt. Bin dann das ganze umfahren und von der anderen Seite zur Nemes Alm hochgefahren...
  8. Alex!

Hi Martin, Da werden Erinnerungen wieder wach:daumen: solltest Du spezielle Infos zu der Tour benötigen schick mir ne PM. Gruß Alex
  9. Alex!

Katastrophe: Garmin Transalp- Karte

Hallo, ja auch ich habe festgestellt, dass einiges an Wegen nicht dabei ist. (Trotz Einstellung "Am höchsten" Diese CD ist zur Rouitenplanung wenn man einmal nicht die Hauptrouten fahren möchte Schrott! Hier ist absoluter Nachbesserungsbedarf angesagt. Aber vermutlich verdienen nur gewisse...
  10. Alex!

Garmin Edge 705 Akkulaufzeit verlängern / aufladen

Hallo RCC03-Biker, hast Du schon erfahrungen mit dem Notladegerät von Danto gemacht? Wie oft kann der Edge mit einem Satz Batterien aufgeladen werden? Benutzt Du leistungsstarke Akkus? (~3000mAh) Poste mal Deine Erfahrungen. Danke! Alex
  11. Alex!

Zum Pasubio - wie weit darf man?

An alle die schon mal dagewesen sind. Wie lange benötigt man eigentlich zu Fuss durch die Strada del 52 Galeria. Kommend vom rif Papa. Möchte mir diese wenn ich dort schon einmal bin zu Fuss ansehen. Alex
  12. Alex!

Transalp Bayrischzell - Riva del Garda

servus, welche Route möchtest du denn fahren? Da gibt es zig Möglichkeiten. Alex
  13. Alex!

St. Anton oder Oberstdorf

Ich würde hier lieber einen anderen Startpunkt wählen. Bin dieses Jahr auch von Oberstdorf aus gefahren, da ich noch nie über den Schrofenpass bin. Aber ehrlich gesagt, muss ich es kein zweites mal machen. Stinklangweiliges Teergefahre fast das ganze Tal hinter und ab Warth jenachdem wie es...
  14. Alex!

Tremalzo als Abschlussetappe - Aufstieg?

Hallo Alperer, wir haben die Strecke auf zwei Tage aufgeteilt. Sind vom Rif. Graffer über Passo Bregn de I'Ors bis Bondo, von da geht es auf der Straße :( bis Bondone und auf alter befestigter Militärpiste hoch zum Bocca Caplone. Von hier sind wir zum Rifugio Cima Rest zum Übernachten...
Zurück