Aktueller Inhalt von alex

  1. A

    Saufhund's *Bling*Bling*- Aluschmiede

    Hallo Saufhund ! Respekt, finde Deine Tunes wirklich klasse, egal welchen Sinn das hat, es ist mit Liebe gemacht, und das ist was zählt, auch wenn einer sich einen rosa-Bremshebel aus einem Holzblock fräst. Ich habe hier eine kleine Anregung für das nächste Projekt, wenn es Dich mal...
  2. A

    Beinhart-Sa.-Biketreff um 21 Stunden Verschoben

    Hallo Leute ! Leider hab' ich am Sonntag keine Zeit, will denn trotzdem jemand am Samstag wie gewohnt biken ? Ich werde so gegen halb eins nochmal ins forum schauen und dann entscheiden, ob ich nach Schierstein komme, oder eine kleine Mainzer Tour mit Oberolmer Forst und GoWa mache. Wer...
  3. A

    Sonntag 12. Juni: Donnersberg-Tour

    Kann ich nur bestaetigen , ein Hoch auf unseren Sigi, war mal wieder alles dabei, von Singletrail bis Blockhuette mit Biergarten :D Wenn Rita wieder mitfaehrt und uns Schaefchen alle beisammen haelt kann ich vielleicht auch mal meine Christiane mitbringen, fuer Die ist ein moderates Tempo...
  4. A

    Sonntag 12. Juni: Donnersberg-Tour

    Hallo Sigi ! Ich bin auf jeden Fall dabei, ich hoffe ich finde den neuen Startpunkt :p Ich bin zwar ziemlich unfit, freue mich aber riesig, mal wieder mit Dir die Trails zu schrubben ! Chiao, alex
  5. A

    Vorbereitung Odenwaldcross 2005

    Hi Frank ! Sorry für die Spaete Antwort !! Ich wollte mich eigentlich dann zur Tour mit Siggi Sauerstoff in Richtung Donnersberg aufmachen (Taunus wird langsam ein bisschen langweilig ;) ) und wollte so gegen 10 hier mit dem Auto losfahren (MZ Bretzenheim) - soll ich Dich mitnehmen ...
  6. A

    Neues BIKE!! (Kanada)

    Hallo ! Hab' von 2002-2003 in USA und dann von 2003-2004 in Ca gearbeitet. Die billigen Bikes gibt es in den Staaten, wie bereits oben gesagt ist Kanada nicht so ein Schnäppchenland. Wenn Du länger da bist kannst Du ja was in den Staaten bestellen, für mich war ebay.com in den Staaten der...
  7. A

    Vorbereitung Odenwaldcross 2005

    Hallo Leute, ich würder soooooo gerne mitkommen, hab' aber nur am Sonntag Zeit - vielleicht kann man da was mit den "Daheimgebliebenen" organisieren ... ? Viel Spass und immer an Brecht denken : Brecht' Euch nicht die Knochen ! :lol: (PS: Ich wollte keinen Thread mit einer...
  8. A

    Beinhart-Biketreff, Sa. 30.04., Wi.-Schierstein, 14.00 Uhr

    Hallo Werner ! Ich habe mal wieder frei (Frau ist im Dienst) ;) und wollte mich am Samstag einklinken, aber nur wenn Ihr ab und zu auf einen alten Mann warten koennt ! :lol: alex
  9. A

    Taunus Tour am 17.04. - 2. Versuch

    Jau ! Auch von meiner Seite nochmals vielen Dank an unseren Guide für die tolle Tour und die eine oder andere Verschnaufpause mit Rücksicht auf die untrainierten :p alex PS: Mr.Cannondale - der Syntace Rahmen ist ja echt ein Traum, aber vom Preis dann doch eine Nummer zu gross für...
  10. A

    Erzgebirgs(vorland)-Touren

    Hallo Leute ! Ich wollte nur mal kurz posten, dass es jeden Dienstag um 17:15 Uhr einen Mtb Treff vom Uni-Sport gitb. Es wird locker gefahren, fuer jeden etwas dabei und auch nicht-Studenten duerfen mitfahren :-) Treff ist an der Sporthalle am Thueringer Weg. viele Gruesse, alex
  11. A

    Taunus Tour am 17.04. - 2. Versuch

    Hallo ! Würde am 17. auf jeden Fall mitfahren, muss aber vorwarnen ICH BIN UNFIT ! Tempo also piano bitte ;-) alex
  12. A

    cross country in chemnitz ?

    Danke Leute, mal sehen, ob ich es morgen zum B&B schaffe. Ansonsten können wir uns gerne mal zusammentun , ich hätte Lust, einmal pro Woche (jetzt wo die Tag auch wieder länger werden) einen Biketreff zu machen und abends mal zwei Stunden zu touren. Wenn alle wieder am Start sind können wir...
  13. A

    cross country in chemnitz ?

    hallo, bin einigermassen neu in der Stadt und wollte mal fragen, ob jemand in Chemnitz Biketreffs (Unisport ?) für lockere Touren kennt ? Bin kein Dual / Dirtbiker / Streetbiker sondern eher für ruhige Touren im Gelände. viele Grüße, alex
  14. A

    Aufruf Beinhart-Biketreff, Sa. 13.11.-14.00 Uhr Wi.-Schierstein

    ;) genau ! Ausgeflittert hatte es sich leider ziemlich schnell, dafür ist jetzt momentan Arbeit angesagt - da ist der Ausgleich auf dem Bike umso nötiger. Vielleicht spielt ja sogar das Wetter mit, Regenwahrscheinlichkeit liegt angeblich bei 30%, was immer das auch heissen solll ... bis...
  15. A

    Aufruf Beinhart-Biketreff, Sa. 13.11.-14.00 Uhr Wi.-Schierstein

    Hallo ! Ich wollte mich auch mal wieder anmelden, bin zwar unfit aber total motiviert, da es ja jetzt im Taunus auch wieder richtig modrig-matschig ist !! viele Grüße, alex, der Matschsauger PS: Werner, ich bringe (wenn es denn das Wetter nicht verhindert) die Julies mit, ich...
Zurück
Oben Unten