Aktueller Inhalt von Alex0703

  1. Alex0703

    Frage zum Dämpfer bei dem Giant Reign 1 2020.

    Moin Moin, undzwar habe ich das Giant Reign 1 von 2020 mit dem FOX Float DPX2 Trunnion Dämpfer mit 200mm Einbaulänge. Nun wollte ich wissen ob ich da einfach so einen Cane Creek Double Barrel CS einbauen kann? Da ja nun mal auch die Befestigung am oberen ende nun mal bei beiden Dämpfern ja...
  2. Alex0703

    SRAM X5 erfahrungen.

    Ich suche halt ein Bike mit 160mm Federweg vorne und hinten und in 27,5. Das ist eigentlich einzigste vorrausetzung.
  3. Alex0703

    SRAM X5 erfahrungen.

    Alles klar das heisst die schaltung ist schrott und das für soviel geld. Würde sich ja fast lohnen aus shimano zu wechseln
  4. Alex0703

    SRAM X5 erfahrungen.

    Also ist die schaltung mal unter uns gesagt nicht sonderlich toll für so ein bike? Ja ich habe mich mehr oder weniger in das bike son bisschen verliebt (abgesehen von der schaltung ) Ja das mit den rabatt aktionen hab ich auch im blick 2700 find ich auch bisschen viel für son bike vor allem...
  5. Alex0703

    SRAM X5 erfahrungen.

    Moin moin liebe Gemeinde und zwar geht es hier um das Giant Reign SX 2 aus dem Jahr 2019. Da ist ja eine SRAM X5 EXACT ACTUATION Trigger 1x9 verbaut. Wenn ich das richtig gesehen habe ist das das so genannte Einstiegsmodell von SRAM oder?? Taugt die was? Da das Bike ja nun mal auch 2700€...
  6. Alex0703

    Erfahrung über das Trance 1.5 2019 in 27.5??

    Geile geschichte danke für den link
  7. Alex0703

    Erfahrung über das Trance 1.5 2019 in 27.5??

    Okay werde ich mir die mal durchlesen. Danke dir soweit . Ob ich auf 1 fach vorne umbau weis ich noch nicht so genau . Was müsste ich dann hinten nehmen wenn ich vorne umbau? Über mein Trainingsstand brauchen wir tendenziell gar nicht reden also kaum vorhanden . Lg
  8. Alex0703

    Erfahrung über das Trance 1.5 2019 in 27.5??

    Fährt hier jemand zufällig das Giant Trance 1.5 2019er Modell in 27,5?? Wie sind eure Erfahrungen zu dem speziellen Bike? Da ich leider keinen einzigen Test bisher dazu finden konnte, versuche ich es nun mal hier im Forum? Lg
  9. Alex0703

    Erfahrungsberichte zum Canyon Spectral CF 8.0

    Moin Gemeinde bin am überlegen mir das oben genannte Bike zuzulegen und wollte mal wissen was die Gemeinde davon hält? Ist es sein Geld Wert? Fährt das bike vielleicht jemand und kann was dazu sagen...
  10. Alex0703

    MTB Touren in der Lüneburger Heide "Zeigt her eure Trails..."

    Hat er dann schalt mal frei ;-) *grins*
  11. Alex0703

    MTB Touren in der Lüneburger Heide "Zeigt her eure Trails..."

    Fahrt ihr auch in winsen bzw näherer Umgebung? Such noch jemand oder mehrere für winsen ;). Lg
  12. Alex0703

    Bräuchte mal fachmännischen Rat?

    Merk schon bin hier falsch aufgehoben gehe dann lieber zu kompetenten Leuten die wissen was sie reden, als mich hier mit solch unnützen Personen (Kommentaren) abzugeben! Damit mein ich nicht alle hier!
  13. Alex0703

    Bräuchte mal fachmännischen Rat?

    Falls du weiter oben gelesen hättest wüsstest du mehr! Aber wahllos sinnbefreite Kommentare abgeben das könnt ihr hier gut!
  14. Alex0703

    Bräuchte mal fachmännischen Rat?

    Vielleicht noch jemand eine Idee ?? Welches meinen Anforderungen passen würde?
  15. Alex0703

    Bräuchte mal fachmännischen Rat?

    Zu 1: das eine wäre das hier: http://www.fahrrad-xxl.de/cube-ltd-pro-29 Das andere wäre das hier: http://www.fahrrad-xxl.de/cube-ltd-race-27-5 Zu 2: nein ich habe weder Erfahrung noch sonst irgendwas dazu da ich bisher ein 26er gefahren bin. Zu 3: ich habe hauptsächlich damit vor im Wald zu...
Zurück
Oben Unten