Aktueller Inhalt von Alex1022000

  1. Alex1022000

    Leichtes Hardtail <2000€

    Das sieht ziemlich nett aus nur fehlen mir hier irgendwie die Angaben zu Gewicht und Schaltwerk, sieht aber mMn. Nach Xtr aus, wenn man das Bild so ansieht, oder?
  2. Alex1022000

    Leichtes Hardtail <2000€

    Servus, ich bin 18 Jahre jung und würde mir am liebsten ein China Carbon hardtail aufbauen, ich hab nur so ein "kleines" Problem, ich bin einfach denke ich zu groß für die ganzen Rahmen hab bisher nix >21 Zoll gefunden. Ich würde mir gern ein leichtes Hardtail(wegen mir auch gerne mit...
  3. Alex1022000

    Die große Canyon-Galerie - Teil 2

    Canyon Nerve Al 8.9(2013) mit 170er Reverb und Carbonsattel( lag noch rum :P) P.s. Weiß einer Wieso ich das Bild nicht in höhere Auflösung posten kann? selbst bei <1mb zeigt es mir noch einen Fehler an
  4. Alex1022000

    Nerviges knarzen...

    Hab jetzt heute die komplette Kurbel auseinander genommen gereinigt und wieder zusammengesetzt, dabei auch gleich Kassette und Freilauf kontrolliert, nichts. Mal schauen ob man es noch hört, bin nur ein paar Meter gefahren und da war mal nix zu hören. Danke für die vielen Anregungen
  5. Alex1022000

    Nerviges knarzen...

    @RomainK Danke für den Tipp, das kann es aber leider nicht sein, weil es immer an einen bestimmten Punkt in der Kurbelumdrehung aufritt.
  6. Alex1022000

    Nerviges knarzen...

    https://www.mountainbike-magazin.de/mountainbikes/test-canyon-nerve-al-29-8-9.845990.2.htm Wurde, wenn ich das richtig verstehe in neuron umbenannt
  7. Alex1022000

    Nerviges knarzen...

    bike ist ein Canyon nerve al 8.9 (2013) Sram x9 schaltgruppe und Kurbel. Folgendes „Problem“, wenn ich mit ein wenig mehr Dampf in die Pedale trette knarzt irgendwas am Antrieb immer bei einem bestimmten Punkt. Ich hab alle Schrauben bereits mit einem Drehmomentschlüssel nachgezogen und auch...
  8. Alex1022000

    Rockshock Reverb 170mm oder 150mm

    Also ich hab die 170er bestellt und auch gestern gleich eingebaut. Sie passt Perfekt rein. Jetzt muss sie nur noch getestet werden :P
  9. Alex1022000

    Rockshock Reverb 170mm oder 150mm

    Hallo, Ich hab mich extra in diesem Forum angemeldet, weil ich gerade ein bisschen Planlos bin :D Ich bilde mir gerade ein, dass ich eine verstellbare Sattelstütze brauche. Nun ist die Frage 170mm oder 150mm. Ich hätte gern eine Rockshock Reverb Stealth, weil wir davon schon 3 in der Familie...
Zurück
Oben Unten