Aktueller Inhalt von AleX1111

1. A

Welche Federgabel fürs Ghost Dual Pro?

Hast ja Recht.....aber das Ghost Dual Pro is nen Hammer-Bike. Ich habs mir ja jetzt gekauft und ich kann es nur weiterempfehlen. Ihr könnt ma in meine Gallery gucken, da sind nen paar Bilder von meinem Ghost drin.........SO HAMMA DES BIKE!!! Mfg Alex
  2. A

@ Marina Ich hab mir jetzt das Ghost Dual Pro als Komplettbike gekauft. Also mit ner Dirt Jam Pro. Für mich reicht des fürn Anfang....Irgendwann bau ich mir eine mit 130-150mm ein. Nur so, ich find, dass Hardcore-Rider recht hat....warum soll man keine Jr T in nen Ghost Dual Pro einbauen, wenn...
  3. A

http://www.pinkbike.com/photo/790600/ Hardcore-Rider hatte die Jr T in seinem Ghost Dual Pro....
  4. A

Es gibt aber welche, die den Rahmen mit ner Jr T gefahren sind. Alex
  5. A

Wie is die Jr T oder die Drop Off Triple? Gebraucht gibts die nämlich günstig. Alex
  6. A

Hallo alle zusammen, ich werde mir jetzt wahrscheinlich das Ghost Dual Pro kaufen. Aber die Gabel (Dirt Jam Pro) soll ja ziemlich schlecht sein, wie viele von euch gesagt haben. Ich würde mir irgendwann dann mal ne neue kaufen, mit der ich dann auch mal im bikepark fahren könnte. Also nen...
  7. A

Ghost Dual Pro zum FR?

Danke für eure Antworten.Ich werde mir wahrscheinlich des Ghost dann kaufen, aber kennt ihr auch noch andere gute EinsteigerBikes? Alex
  8. A

Ghost Dual Pro zum FR?

Hallo erstmal, ich hab mal ne Frage: wie findet ihr das Ghost Dual Pro zum FR und leichtem DH fahren? http://www.profirad.de/ghost-dual-rh42-bluewhite-p-7921.html Ich such halt eins zum Einsteigen...und es sollte nicht viel mehr als 1000€ kosten. Vielleicht habt ihr ja auch noch andere...
  9. A

Hallo an alle!!!

Ich bin der Alex. Ich bin totaler Anfänger und guck mich grad nach nem bike um.:) :) :) Ich find des Forum hier echt geil, weil ich mich über alles informieren kann. Mehr hab ich eigentlich net zu sagn. Grüßle!!!!!!:) :) :)
Zurück