Aktueller Inhalt von Alex19

1. A

Frage zur Hinterradbremse Monty 231

Was ist Pril und ok ich habs mit wasser und nem schwamm weggewaschen, das war Öl die Bremsbelege hab ich auch gewaschen, warum jetzt abschmirgeln ?
  2. A

muss ich die dann ausbauen zum putzen ? ich hab mal nachgeschaut, auf der scheibe sind so schwarze fläcken (vereinzelt), sieht aus wie öl oder trockener schlam, soll ich die Bremsbacken auch putzen ?
  3. A

Scheiben, ich hab die auch mal nass gemacht und trocken gefahren, war auch nicht deswegen.
  4. A

schon geschaut, alles trocken, dichtungen und schrauben sind alle richtig drin
  5. A

also ich hab die hinterbremse jetzt hingekrigt, die geht wieder und bei der Vorderen ist jetzt nur noch das problem, das die Quitscht wie teufel und bei stärkerer belastung nachgibt, also wenn ich normal bremse hält die das, wenn ich jedoch frontwheel hops mache gibt ddie nach und rutsch weg...
  6. A

Ich hab mal ne frage zu meinen Bremsen (leider gleich zu beiden) Übern Winter habe ich mein Rad im Keller aufbewahrt (damit es ihm nicht zu kalt wird ^^) nun hab ichs wieder rausgehold und beide Bremsen sind am +#?!*#. Zu den beiden: Vorne: Ist ne Hydraulig Magura und die Quitscht so extrem...
  7. A

Trialer in Stuttgart?

ok bin am Sonntag auch am Start
  8. A

Trialer in Stuttgart?

um wie viel Uhr würdet ihr am Sonntag fahren gehen ?
  9. A

Trialer in Stuttgart?

Ich und 2. freunde würden auch kommen, musst nur sagen wann und wo ;)
  10. A

Trialer in Stuttgart?

habt ihr lust mal wieder fahren zu gehen, sobald es mal wieder etwas wärmer ist und es schönes Wetter gibt ?
  11. A

Trial - Handgelenke und Linderung

Ich habe die Erfahrung gemacht, das meine Bremsen falsch eingestellt waren (zu hoch) und es beim trailen immer extrem im Handgelenk schmerzte. Also würde ich vorschlagen mal versuchen deine Bremsen etwas in der Höhe zu wareiren um zu schauen ob es anders besser ist. Bei mir und meinen Freunden...
  12. A

Kleine frage zu einem Teil

ok danke ich habs abgemessen und es ist so wie MisterLimelight gesagt hat. Ich schaue gerade nach ein paar verschiedenen. danke für die längenangaben. Ich würde mir http://www.monty-bikes.de/trial/detail/104 kaufen, aber wo ist die Längenangabe ? der rest passt ja und ich hab leider gerade...
  13. A

Passt da jede größe (sind die alle gleich) oder muss ich mir da eine bestimmte Größe holen ? (habe 20 zoll bike) http://www.monty-bikes.de/trial/category/vorbau
  14. A

Danke für deine Schnelle antwort. Hab keinen gesehen aber danke. Geht leider nicht weil ichs im dem Forum gebraucht gekauft habe.
  15. A

So hi leutchen ich hab ne kleine frage. Und zwar ist mir gerade so ein Teil an meinem Lenker abgebrochen (Ich weis leider nicht wieso, vieleicht wars zu kalt oder habt ihr ne andere Idee ?) und ich weis leider nicht wie das heist, um mir ein neues zu Kaufen. könntet ihr mir da helfen und mir...
Zurück