Aktueller Inhalt von alex203

1. A

.

.
  2. A

Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2

....kreis, kreis, kreis....
  3. A

Pulverbeschichtung + Lack + Decal?

Hallo, ich bin grad dabei mir mein zweites, diesmal hoffentlich schickeres fixie, zu designen und aufzubauen. ich hab euch mal ein paar bilder angehangen wie der rahmen mal aussah (hab den für ca 50€ bei ebay geholt, hab mich mal versucht nach Piazza umzuschauen, rein garnichts im netz gefunden...
  4. A

hallo, Suche Hochprofilfelgen jeder art (28") für mein neues projekt! wenn wer irgendwas hat bitte einfach melden! Zudem suche ich noch einen MTB rahmen mit horizontal ausfallenden, der so richtig schön robust ist. bin 1,90m sollte also passend sein. preis: bis maximal 250€ :bier:
  5. A

Höhenschlag bei Aerospokes beheben?

keiner ne ahnung?
  6. A

Höhenschlag bei Aerospokes beheben?

Hallo, habe mal eine frage und zwar... ist es möglich aus einer Aerospoke 5-Speichenfelge einen leichten Höhenschlag zu beheben? Brauche da eure Hilfe
  7. A

gibts den noch? hätte den gern, also den lenker
  8. A

29er Felgen für V-Brakes?

Daaanke, DAS war die antwort nach der jeder der sich neu mit dem Thema 29er Bikes bafasst wartet
  9. A

29er Felgen für V-Brakes?

muss das hier mal wieder ausgraben... Ich will einen 29er MTB Rahmen mit einer Magurafelgenbremse fahren, hier im wurde ja gepostet:" damit keine missverständnisse aufkommen, du brauchst 28" Felgen" was heißt das jetzt? kann ich keine 29er Räder an einem 29" Rahmen fahren, wenn ich mit...
  10. A

Hallo, suche schon seit einiger zeit laufräder für mein singlespeed und zwar welche mit einer höheren Felgenhöhe als normale. nur kenn ich die genaue bezeichnung für diese nicht... so sehen sollten die aussehen: http://www.thegearcaster.com/.a/6a01156f7533eb970c0120a91d07d6970b-500pi kennt...
  11. A

Hallo, Suche dringend einen bahnrahmen!! ich bin 188cm groß von daher denke ich, dass die rahmenhöhe mindestens 59cm betragen sollte.
Zurück