Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2

Anzeige

Re: Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2
gelöscht

Anhänge

• IMG_0664.jpg
    IMG_0664.jpg
    58,3 KB · Aufrufe: 143
Zuletzt bearbeitet:
Verkaufe

-Suntour Superbe CW-3000 Bahnkurbel (Katalog hier) 165mm / 144LK top Zustand 125,- inkl Versand
5546568560_30775c76de_b.jpg

5545994381_69ca66c3f7_b.jpg

-Dura Ace 7400 HR Nabe für UG. 36L. Läuft gut, kein Spiel. Nabenkörper hat hier und da nen paar kleine optische Macken. VHB 25,- inkl. Versand
6881431255_67cc6996d0_b.jpg

-Modolo '6 Q even', 43er Breite, 26.0 Klemmung..technisch einwandfreier Zustand, Optisch nur nahe der Klemmung mitgenommen.. VHB 20,- inkl Versand
6881400725_34b94abbd4_b.jpg

6881406285_ecb0c58ef6_b.jpg

-'nen Paar 28" Mavic 'Mach 2 CD 2' Schlauchreifenfelgen - 36 Loch, gebraucht - Eloxal ist angebremst, LRS hatte keinen Höhen- oder Seitenschlag. Die Kleberrester hab ich versucht weitestgehend zu entfernen..
(hab ehrlich gesagt keine Ahnung zu welchem Preis die gehandelt werden? bei ebay gehn die zu utopischen Preisen übern Tisch..zB als NOS Satz für ~100 bis 200€) VHB 27,- inkl Versand ...erstmal reserviert!

6789177174_a5bb4afddf_b.jpg

-Shimano 105er(?) Super SLR Bremshebel mit Schellen, voll funktionstüchtig. Gummis gut in Schuss, leider ist das Plastik des linken Bremshebels kaputt... VHB 15,- inkl Versand
6881412339_85da00f330_b.jpg

6881418145_20c626a5a6_b.jpg

-RX100 VR Nabe.36L. Rasselt, läuft trotzdem gut. Kein Nabenspiel. Vielleicht schraubt ja irgendwer gerade an einer Stadtschlampe
VHB 6,- inkl Versand
6881469603_0e0b729da3_b.jpg

ALLE PREISE VERHANDELBAR, beim Kauf von mehreren Teilen gibts 'Massenrabatt'

Schickt mir bei Interesse bitte 'ne PN/Unterhaltung!

Noch zu haben!
Verkaufe mein Blackmarket NSF Rahmengröße 47
Hab das Bike aus meiner Restekiste zusammengebaut, bin noch nie damit gefahren...daher muss es weg. Ist teilweise bisle rough, aber nen gutes Bike für die City und zum Spaß haben. Bremse könnte ich dazu geben falls gewünscht.

Rahmen: Blackmarket NSF Größe 47 Oberrohrlänge: 585mm waagrecht gemessen. NEU!
Gabel: Blackmarket NEU!
Vorbau: Race Face 70mm gebraucht
Lenker: Straight Bar Alu gebraucht
Griffe: Stereo Bikes NEU
Sattelstütze: Acros NEU
Sattel: USE Titangestell gebraucht
Kurbel: Alu 4-Kant gebraucht. schwarz lackiert, gebraucht
Innenlager: Shimano XT glaube ich, gebraucht
Laufräder: No Name, Hinterrad hat neue Lager bekommen. Felgen waren mal Rot, Nabe Gold...alles schwarz lackiert. gebraucht
Reifen: Vittoria Zaffiro Pro, Schwalbe Durano, NEU
Pedale: Superstar Plastic NEU
Straps: Aurora gebraucht

Freilaufritzel und Fixed, beides dabei.
Preis..keine Ahnung..so 500€

ke93kh.jpg

359egk7.jpg

Guten Abend allerseits!
ich such nen billigen Crosser-Rahmen mit Oberrohr 55(+/-1,5cm). Farbe und Firma ist egal (außer Trek:D), Rahmenmaterial Stahl, Lackzustand 3 oder besser. Wenn jemand was rumfliegen hat oder jemanden trifft der einen kennt dessen Bruder dann...
Grüße Faulskemper

hallo...ich verkaufe eine satz michelin hi-lite comp rennradreifen aus den 90ern.
nos...dunkel und kühl gelagert.
top für alle retro, singlespeed, fixie aufbauten!

35 euro plus gewünschter versand.

schwarzer selle italia turbo sattel. top zustand..alle schriftzüge sind sehr gut erhalten. der sattel ist auch sonst in einem super zustand ohne macken. gestempelt ist er auf der unterseite mit 90!!!...also kein retro release sondern original von 1990.

40 euro plus gewünschter versand.

Hi Leude,

der Frühling kommt und der Keller steht noch voll......zu voll!
Wer Interesse hat schaut mal hier in meine Angebote!
Singlespeeder/Fixie/Allrounder....... für alle GROSSEN Menschen etwas dabei.
Forum-Freunden gebe ich gerne Rabatt!! :D

Angebote gerne über PN an mich.

ride on...............

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/freiburg/fahrraeder/herren/u119702
für 250.- €

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/freiburg/fahrraeder/herren/u154338
für 350.- €

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/freiburg/fahrraeder/weiteres/u751791
für 370.- €

Versandkosten müssen noch dazu gerechnet werden (ca. 40€)

Ich bin jemand, der gern unangemessen scheinende Preisvorstellungen kommentiert. Aber die Räder von Plautze scheinen doch sauber und stilvoll aufgebaut. Die Preise erscheinen mir noch fair. Na gut, 50-100 Euro Verhandlungsspielraum könnten vielleicht noch möglich sein, aber das sind Selbstaufbauten, da steckt bestenfalls echt viel Arbeit drin. Das Raleigh ist chique! Die beiden anderen wären nicht mein Fall.

Vielleicht bewahren sie ja jemanden vor extrem exklusiven Schmuckstücken.

(Ich habe im Herbst ein Stadt-Singlespeed auf Basis eines KTM Treveso für 50 Euro ergattert. Notkauf nach einem Rahmenbruch. Das war ein recht guter Preis, aber für recht abgenutzte Ware.)

Zuletzt bearbeitet:
Ach, mal am Beispiel des Mountainbikes:

Kauft man halt ein altes Mountainbike bei ebay Kleinanzeigen oder bei Freunden.. da bleibt man definitiv unter 100€ .. Für 10€ ein Singlespeedkit drauf, für 60€ noch ein paar neue Kleinteile die ausgetauscht wurden und für 30€ verkauft man dann wieder die Schaltung.. Und jetzt behaupte nicht, dass das nicht so günstig geht... Nur weil du irgendwelche neuen Teile verbaust, ist das Rad nicht gleich mehr wert..

Kauft man halt ein altes Mountainbike bei ebay Kleinanzeigen oder bei Freunden.. da bleibt man definitiv unter 100€ .. Für 10€ ein Singlespeedkit drauf, für 60€ noch ein paar neue Kleinteile die ausgetauscht wurden und für 30€ verkauft man dann wieder die Schaltung.. Und jetzt behaupte nicht, dass das nicht so günstig geht... Nur weil du irgendwelche neuen Teile verbaust, ist das Rad nicht gleich mehr wert..

Wundervoll gerechnet...aber auch ich verstehe die preisvorstellungen des users plautze..leider kosten neuteile in der regel neuteile geld...und das die beiden singlespeedräder leider ihren preis haben ist relativ, leider, nachvollziehbar. Denke das viele verkäufer immer wieder merken das alle käufer top material haben wollen aber nichtst zahlen wollen....keiner soll wucherpreise zahlen.das ist unstrittig,aber geiz ist geil ist genauso besch..wobei ich auch denke das mtb in der dreiergruppe etwas zu heftig ist..die beiden anderen sind echt sexy

Ich würde nie das Gegenteil behaupten. Es geht immer günstiger!

Hier geht es aber um die von mir angebotenen bikes die du als überteuert anprangerst und das zeigt eine ignorante Haltung deinerseits! Die Verkaufspreise spiegeln nur den Warenwert wieder. Aufbauen - Testfahr - fertig.

Du kaufst doch nicht ein Rahmenset für 100€, baust es auf im Wert von 260€ und verkaufst es dann wieder für 130€!!:rolleyes:
Erzähl doch keine Märchen :lol:

Richtig, ich baue auch insgesamt keine Räder mit billigsten Komponenten auf und versuche sie danach wieder zu verkaufen.. Aber alles deine Sache, ich werde auch weiterhin schreiben, wenn ich angebotene Teile für zu teuer halte.

Richtig, ich baue auch insgesamt keine Räder mit billigsten Komponenten auf und versuche sie danach wieder zu verkaufen.. Aber alles deine Sache, ich werde auch weiterhin schreiben, wenn ich angebotene Teile für zu teuer halte.

Das steht dir ja auch frei.
Man sollte halt nur nicht einfach etwas schreiben des schreibens wegen!
"billigste Komponenten" nur weil ich keine CampagnoloDuraAceNitto-Namen dabei habe! ;)

Grüße aus Freecastle
Plautze:cool:

also mal zu den preisen. wenn ihr ripoff preise sehen wollt geht zu stadler! jeder der hier ein rad zusammenschraubt und für ein paar hundert euro verkauft ist in ordnung. billiger gehts nur noch in den beneluxländer. will hier nicht angeben aber ich hab heute in amsterdam ein 80ger colnago super für 250 euro gekauft. das liegt daran dass bei denen millionen hochwertige rennräder in den kellern stehen und keiner ebay benutzt.

also mal zu den preisen. wenn ihr ripoff preise sehen wollt geht zu stadler! jeder der hier ein rad zusammenschraubt und für ein paar hundert euro verkauft ist in ordnung. billiger gehts nur noch in den beneluxländer. will hier nicht angeben aber ich hab heute in amsterdam ein 80ger colnago super für 250 euro gekauft. das liegt daran dass bei denen millionen hochwertige rennräder in den kellern stehen und keiner ebay benutzt.
glückwunsch zu dem fang....davon träume ich auch...und ich kann das andere auch nur unterschreiben.gruss aus berlin

Zurück