Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Verkaufe mein Blackmarket NSF Rahmengröße 47
Hab das Bike aus meiner Restekiste zusammengebaut, bin noch nie damit gefahren...daher muss es weg. Ist teilweise bisle rough, aber nen gutes Bike für die City und zum Spaß haben. Bremse könnte ich dazu geben falls gewünscht.
Rahmen: Blackmarket NSF Größe 47 Oberrohrlänge: 585mm waagrecht gemessen. NEU!
Gabel: Blackmarket NEU!
Vorbau: Race Face 70mm gebraucht
Lenker: Straight Bar Alu gebraucht
Griffe: Stereo Bikes NEU
Sattelstütze: Acros NEU
Sattel: USE Titangestell gebraucht
Kurbel: Alu 4-Kant gebraucht. schwarz lackiert, gebraucht
Innenlager: Shimano XT glaube ich, gebraucht
Laufräder: No Name, Hinterrad hat neue Lager bekommen. Felgen waren mal Rot, Nabe Gold...alles schwarz lackiert. gebraucht
Reifen: Vittoria Zaffiro Pro, Schwalbe Durano, NEU
Pedale: Superstar Plastic NEU
Straps: Aurora gebraucht
Freilaufritzel und Fixed, beides dabei.
Preis..keine Ahnung..so 500
Komisch, dass du deine überteuerten Räder immernoch nicht losgeworden bist..![]()
Ach, mal am Beispiel des Mountainbikes:
Kauft man halt ein altes Mountainbike bei ebay Kleinanzeigen oder bei Freunden.. da bleibt man definitiv unter 100 .. Für 10 ein Singlespeedkit drauf, für 60 noch ein paar neue Kleinteile die ausgetauscht wurden und für 30 verkauft man dann wieder die Schaltung.. Und jetzt behaupte nicht, dass das nicht so günstig geht... Nur weil du irgendwelche neuen Teile verbaust, ist das Rad nicht gleich mehr wert..
Ach, mal am Beispiel des Mountainbikes:
Kauft man halt ein altes Mountainbike bei ebay Kleinanzeigen oder bei Freunden.. da bleibt man definitiv unter 100 .. Für 10 ein Singlespeedkit drauf, für 60 noch ein paar neue Kleinteile die ausgetauscht wurden und für 30 verkauft man dann wieder die Schaltung.. Und jetzt behaupte nicht, dass das nicht so günstig geht... Nur weil du irgendwelche neuen Teile verbaust, ist das Rad nicht gleich mehr wert..
Richtig, ich baue auch insgesamt keine Räder mit billigsten Komponenten auf und versuche sie danach wieder zu verkaufen.. Aber alles deine Sache, ich werde auch weiterhin schreiben, wenn ich angebotene Teile für zu teuer halte.
glückwunsch zu dem fang....davon träume ich auch...und ich kann das andere auch nur unterschreiben.gruss aus berlinalso mal zu den preisen. wenn ihr ripoff preise sehen wollt geht zu stadler! jeder der hier ein rad zusammenschraubt und für ein paar hundert euro verkauft ist in ordnung. billiger gehts nur noch in den beneluxländer. will hier nicht angeben aber ich hab heute in amsterdam ein 80ger colnago super für 250 euro gekauft. das liegt daran dass bei denen millionen hochwertige rennräder in den kellern stehen und keiner ebay benutzt.
und schon kreisen ein paar geier mehr ...