Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dafür is der rahmen ned ausgelegt, da sind die Hinterbaustreben im Weg. Neulich wurde eins mit nem Vivid Air drin eingeschickt. Die Luftkammer stößt an. Ja is ISCG 05. Der Vivid Air is dem Fox DHX RC4 aber eh unterlegen ;)
Hab mein Polygon Colossus DHX 2014 L Frameset jetzt seit ein paar Monaten und bin extrem zufrieden. Der Rahmen ist sauber verarbeitet und noch durchdachter geworden (neue Zugführung am Oberrohr). Der Hinterbau arbeitet sehr gut und ist gut einstellbar, die Kettenstrebenverstellung ist auch...
Im Grunde ist es die Gradwanderung zwischen uphill-/downhill-tauglichkeit. Mir persönlich ist dabei aber die Downhilltauglichkeit wichtiger. Lieber quäle ich mich bergauf ein bisschen mehr und habe dafür eine agile, langlebige und nicht allzu leichte Downhillrakete.
Ja natürlich, wenn ich auf dem DH unterwegs bin: Helm, Brille, Neckbrace, Protektorenveste, Handschuhe, Knieschoner und bei Rennen noch zusätzlich die vorgeschriebenen Ellbogenprotektoren.