Aktueller Inhalt von alex900

  1. A

    Flat Pedal Schuhe mit fester Sohle gesucht

    Danke Euch. Werde mir die Schuhe mal anschauen. :daumen:
  2. A

    Flat Pedal Schuhe mit fester Sohle gesucht

    Hallo zusammen, ich suche ein paar Flat Pedal Schuhe mit fester Sohle, bei welchen man das Pedal nicht spürt. Hintergrund ist, dass ich an den Fußballen sehr Druckempfindlich bin und bei SPD Pedalen Schmerzen bekomme. Nun habe ich mal five ten Schuhe mit der Stealth Sohle anprobiert und bin auf...
  3. A

    Nach Bremsleitungswechsel schlechte Bremsleistung

    OK, danke mal für die konstruktiven Antworten. Werde das mal am Wochenende machen.
  4. A

    Nach Bremsleitungswechsel schlechte Bremsleistung

    Druckpunkt ist ok. Nur die Bremsleistung ist nicht zufriedenstellend. Vielleicht nochmal zu meinem Hintergrund. Ich habe schon viele Räder aufgebaut, meistens Rennräder. Es gibt normalerweise keine Probleme, die ich nicht lösen kann. Einzig bei Scheibenbremsen würde ich mich nicht als Fachmann...
  5. A

    Nach Bremsleitungswechsel schlechte Bremsleistung

    Oh ja, übertreibe mal nicht so. Ich habe schon einige Räder aufgebaut. Mit Scheibenbremsen hatte ich aber noch nie so Probleme wie mit dieser. Bisher musste ich bei neuen Belägen nur ein paarmal kräftig bremsen und gut wars. Da musste man nie irgendwelche Kopfstände machen um die Beläge...
  6. A

    Nach Bremsleitungswechsel schlechte Bremsleistung

    Danke für Deine Antwort. Ist das so gravierend mit dem Einbremsen? An meiner Formula habe ich auch schon gewechselt, aber nach 5 Sek Bremsen den Berg runter waren die voll da. Da wurden die neuen Beläge, um die es geht, schon viel mehr gefordert. Zur Leitung: ich konnte das neue Öl mit der...
  7. A

    Nach Bremsleitungswechsel schlechte Bremsleistung

    Hallo, ich habe am MTB meines Sohnes die vordere Bremsleitung getauscht, da die alte nach Lenkerumbau zu kurz war. Ich habe schon zweimal von unten nach oben entlüftet, Disk gereinigt, Bremskolben gereinigt, geölt, auf Gängigkeit geprüft und Bremsbeläge getauscht, aber egal wie fest ich am Hebel...
Zurück
Oben Unten