Aktueller Inhalt von Alex9500

1. Alex9500

FSA Moto Gravity X Kurbel sitzt fest

Habs grad mit dem Schonhammer versucht, funktioniert nicht. Hab irgendwie Hemmungen da fest zu schlagen..kann die wirklich so fest sitzen?
  2. Alex9500

FSA Moto Gravity X Kurbel sitzt fest

Hallo Leute :) Ich habe folgendes Problem und hoffe ihr könnt mir helfen: Ich habe eine Moto Gravity X Kurbel (CK7165) die 36/24 Zähne hat. Leider sind die Kettenblätter etwas verschlissen und daher möchte ich sie tauschen. Also linke Kurbel abgeschraubt, nur bekomm ich den rechten Kurbelarm...
  3. Alex9500

Muddyfox 400 Sram?

So, hab mich leider vor lauter umschauen etwas verschrieben. Ich habe ein Acera Schalterwerk, kein Deore. Zu dem Fahrrad, das genaue Model wäre "Anarchy 400". Ich würde es versuchen selbst zu tauschen, will ein Gespür für das Fahrrad bekommen. Ein Kumpel mit mehr Erfahrung steht mir natürlich...
  4. Alex9500

Muddyfox 400 Sram?

Hallo Leute :) Bin neu in diesen Forum und hätte eine Frage: Ich habe im Frühjahr 2017 angefangen zu fahren..also wieder. Habe mir damals ein Muddyfox 400 zugelegt. Bin soweit auch zufrieden. Verbaut sind eine Suntour XC Gabel und die Shimano Deore Schaltung. Da die Schaltung nicht gerade was...
Zurück