Aktueller Inhalt von alex_94

  1. A

    Shimano XT m785 Druckpunkt wandert

    Servus Leute, habe folgendes Problem bzw. fragestellung: fahre am Enduro vorne und hinten die XT 785. Die Bremsen sind korrekt entlüftet, das System dicht und der Druckpunkt greift, so wie ich ihn mag, ca. 1,5 cm nach Betätigung des bremshebels. Soweit, so gut. Jetzt habe ich allerdings das...
  2. A

    Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

    Helm, Handschuhe und Knieprotektoren nutze ich immer. Je nach Anspruch der Strecke ziehe ich weitere protektoren an ( Protektorenjacke, leattbrace). Bei DH Rennen ist die volle Ausrüstung, bis auf das Leattbrace, sowieso Pflicht.
  3. A

    [Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

    mehr Interviews mit pro ridern wäre cool. Gerade zu den Themen Ernährung, Wettkampfvorbereitung und Trainingsplan
  4. A

    Kettenführung/ Kette schleift an oberer Kettenführungsbefestigung

    Hallo, meine Kette schleift am oberen Befestigungsteil meiner mrp g2. Ich versuche nun schon seit geraumer Zeit die Befestigung so zu justieren, das die Kette nicht schleift, es will mir aber nicht gelingen. Hatt jemand eventuell den goldenen Tip, wie ich es schaffe, dass die Kette nicht mehr...
  5. A

    Endurobiken rund um Waiblingen

    Eher lieber DH, ein anderes mal wäre ich bei der Tour dabei. Aber mit meinem Kater fehlt heute die Kondition dafür ;D
  6. A

    Endurobiken rund um Waiblingen

    ich hätte lust. wo und wann?? vlt. werde ich auch den ganzen Tag an der Korber Dh strecke verbringen, kannst mich ja abholen ;D
  7. A

    Endurobiken rund um Waiblingen

    eher nächste woche, diesen sonntag ist schlecht,da ich gestern meine weisheitszähne rausbekommen habe.
  8. A

    Endurobiken rund um Waiblingen

    hallo zusammen..würde auch mal gerne bei euch mitfahren. Sind die Touren mit nem canyon torque frx 9.0 auch zu schaffen?? gruß alex
Zurück
Oben Unten