Endurobiken rund um Waiblingen

Hallo Joachim,

wir fahren meistens morgens gegen 9~10Uhr los. Treffpunkt ist unterschiedlich Korb/Schützenhaus; Fellbach/Kelter; Oppelsbohm/Katholische Kirche.

Gruß Holger

Hallo Detlef,

Ostern fällt für mich aus, habe von meiner Frau frei bekommen.

Hallo miteinander,

verfolge den Thread schon seid geraumer Zeit. Am Ostermontag würde ich mich euerer Truppe gerne anschließen, falls ihr eine Runde drehen möchtet.

Komme aus der nähe von Backnang. Wo und um wieviel Uhr trefft ihr euch immer?

hallo zusammen..würde auch mal gerne bei euch mitfahren. Sind die Touren mit nem canyon torque frx 9.0 auch zu schaffen??
gruß alex

du musch ein schoof.... davor hängen dann wirkts.

wenn ich dann demnächst auch endlich verheiratet bin wie währe eine nordschwarzwaldgedächtnistour mit ohne Schnee?
Heiko alex Du und ich mit lecker bierchen zum abschluss.

Mehr wie vier Leute verträgt der trail wegen den wanderen eh net.

du musch ein schoof.... davor hängen dann wirkts.

wenn ich dann demnächst auch endlich verheiratet bin wie währe eine nordschwarzwaldgedächtnistour mit ohne Schnee?
Heiko alex Du und ich mit lecker bierchen zum abschluss.

Mehr wie vier Leute verträgt der trail wegen den wanderen eh net.

ok. mache ich doch gerne du Schoofsäckel.......hört sich gut an.
Bei mir ist das dann eine andere Abschiedstour......:heul:

So ein Blödsinn, Marathon wenn dann Downhillmarathon alla Caidom mega oder Trailfox ;)

MIt was für nem rad willst denn fahren?

Weist du was hilft schneller zu werden, das rauchen sein zu lassen, man bekommt deutlich mehr Luft

Zuletzt bearbeitet:
Das hat alles vor und nachteile!

Vor 15 jahren bin ich gemütliche Touren und trails am Korber Kopf gefahren. Seid Ihr angefangen habt zu bauen ging es rapide bergab!!!

Jetzt ist der alte trail am KK vollends ganz zerstört, Äste und stämme liegen im weg und alles ist am Arsch.

Trail nach Gundelsbach war früher einer meiner lieblingswege bis euer HäuptlingIhr angefangen habt da zu bauen, mittlerweile hat der Förster ne gerade linie draus gemacht und der spaß ist vorbei.

Ich sehe das ganze sehr zwiegespalten, nur für ne kleine minderheit gibt es jetzt ne DH strecke und der rest darf nimmer auf seinen trails fahren denn da wird jetzt aufgepasst und verboten!!!

Ich gehe zum Dh fahren nach Wildbad und fahre hier Touren und ihr A.... versaut uns das Tourenfahren mittlerweile um ein ganzes Stück!

Nur meine Meinung, aber Ihr macht nicht nur Freude im Radsportbereich !!!

Chris

Zuletzt bearbeitet:
Zurück