Alpencross in Ostwestfalen…

Finde den Titel lustig/humoristisch: einfach zurücklehnen, lächeln, bassd scho :daumen:

Wird doch jedem klar sein, dass die Alpen noch nicht dermaßen nach Norden gewandert sind...
 
...
"OstWestFalen". Was immer das sein mag.
...
Ich glaube Du brauchst mal nen Schluck Trinkwasser. Ostwestfalen liegt im Osten von Westfalen und ist allgemein anerkannt als eigenständiger Kultur- und Landschaftsraum rund um Gütersloh. Von dort kommen die letzten unbefleckten Relikte der deutschen Industriekultur, die Miele-Waschmaschinen!!! Leider bauen die keine Fahrräder mehr, sonst hätte es Liteville wahrscheinlich nie gegeben ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist der Unterschied zwischen Ostwestfalen und Westwestfalen so wie Ostalpen und Westalpen? Im Westen alles noch ein wenig einsamer und wilder? Wann machen denn in der Gegend die Berghütten zu?
 
Sehr interessant @radrolle48 dein Bericht. :daumen:
Vielleicht habt ihr auch Empfehlungen für mich für eine Tagesrundtour im Gebiet Hameln, Bad Pyrmont, etc.
Es sollen ca. 45 - 65 km sein (je nach Höhenmeter) und ca. 900 - 1.200 hm, sowie das ganze als Rundtour.
Freue mich auf eure Empfehlungen. Vielen Dank!
 
Zurück
Oben Unten