Alpencross in Ostwestfalen…

Dabei seit
26. Dezember 2012
Punkte Reaktionen
273
Ort
ZuHause im Süden
Finde den Titel lustig/humoristisch: einfach zurücklehnen, lächeln, bassd scho :daumen:

Wird doch jedem klar sein, dass die Alpen noch nicht dermaßen nach Norden gewandert sind...
 
Dabei seit
24. Juli 2012
Punkte Reaktionen
1.520
Ort
ODW
...
"OstWestFalen". Was immer das sein mag.
...
Ich glaube Du brauchst mal nen Schluck Trinkwasser. Ostwestfalen liegt im Osten von Westfalen und ist allgemein anerkannt als eigenständiger Kultur- und Landschaftsraum rund um Gütersloh. Von dort kommen die letzten unbefleckten Relikte der deutschen Industriekultur, die Miele-Waschmaschinen!!! Leider bauen die keine Fahrräder mehr, sonst hätte es Liteville wahrscheinlich nie gegeben ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
1. Juli 2011
Punkte Reaktionen
498
Ort
Ammersee
Ist der Unterschied zwischen Ostwestfalen und Westwestfalen so wie Ostalpen und Westalpen? Im Westen alles noch ein wenig einsamer und wilder? Wann machen denn in der Gegend die Berghütten zu?
 
Dabei seit
13. Januar 2013
Punkte Reaktionen
16
Ort
Tecklenburger Land (NRW)
Sehr interessant @radrolle48 dein Bericht. :daumen:
Vielleicht habt ihr auch Empfehlungen für mich für eine Tagesrundtour im Gebiet Hameln, Bad Pyrmont, etc.
Es sollen ca. 45 - 65 km sein (je nach Höhenmeter) und ca. 900 - 1.200 hm, sowie das ganze als Rundtour.
Freue mich auf eure Empfehlungen. Vielen Dank!
 
Oben