McNulty
Punkte für Reaktionen
277

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • Hallo McNulty,
    ich habe im Forum gesehen, dass du dich intensiv mit Kania Bikes beschäftigt hast.
    Mich würde mal interessieren, was dein Fazit ist und ob du die Kania Bikes empfehlen kannst.
    Ich suche nämlich für meine beiden Kids (6, 8 Jahre, beider über 1.30m), die total mtb-begeistert sind sportliche MTBs mit Federgabel.
    Merida Team Dakar und Scott Scale JR sind toll, aber schwer.
    Das Design bei Kania gefällt mir nicht wirklich.....aber ich denke von der Funktionalität und Gewicht, ist das doch die beste Alternative für die Kids.
    Wahrscheinlich müssten wir 2-fach Kurbel nehmen und auf breitere leichte Reifen umrüsten. Aber dann haben die Kids ein tolles Bike für Touren und ihre Rennen.

    Würdest du mir für die Kids auch Kania Bikes empfehlen?
    vielen Dank für deine Mühe...

    Felix
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben