McNulty's letzte Aktivität

  • McNulty
    McNulty antwortete auf das Thema Lago di Garda....
    Der Freund vom Schwager meines Frisuers meint, da kommt nichts, ausser es wird schlimmer. Aber der Frisieur ist Italiener....
  • McNulty
    McNulty antwortete auf das Thema Gran Paradiso 2020.
    Kein eigenes, aber hier eines von Cycloalpinismo: https://www.cicloalpinismo.com/2016/08/Becca-di-Traversiere.html Er hat das Bike nicht...
  • McNulty
    McNulty antwortete auf das Thema Gran Paradiso 2020.
    Das Gefühl kenne ich, das geht mir bei vielen Touren die ich hier lese so.
  • McNulty
    McNulty antwortete auf das Thema Gran Paradiso 2020.
    Tag 6: Col Carro Zur Hütte Rifugio Carro: Keine Spur von Bike-Unfriendlyness: Wir durften die Radl in den Schuhraum stellen. Hütte hat...
    • CIMG3340_LI.jpg
  • McNulty
    McNulty antwortete auf das Thema Gran Paradiso 2020.
    Tag 5: Val D'isere Rifugio Carro Noch ein paar Worte zum Chalet Colinn: Im Prinzip eine kleine "Pension" (5 Zimmer) mit Halbpension...
    • CIMG3332.JPG
  • McNulty
    McNulty antwortete auf das Thema Gran Paradiso 2020.
    Tag 4: Grand Sassiere Das Gewitter am Vortag/über Nacht hatte auf den hohen Gipfeln etwas Neuschnee gebracht. Insgesamt waren wir vom...
  • McNulty
    McNulty antwortete auf das Thema Gran Paradiso 2020.
    Tag 3: Col Rocher Blanc Von Val Valgrisenche (Hotel Perret) nach Val D'Isere (genauer Le Franchet - 5 Häuser und dem Chalet Colinn) auf...
  • McNulty
    McNulty antwortete auf das Thema Gran Paradiso 2020.
    Bei uns heisst es Stolperbiken. Ist wahrscheinlich bei Regen besser: mehr Gripp und man sieht nicht wo es runtergeht 8-). Nein - keine...
  • McNulty
    McNulty antwortete auf das Thema Gran Paradiso 2020.
    Tag 2: Col Bassac Dere. Aus dem Val di Rhemes (Hotel Chez Lidia) über Thumel, Benevolo Hütte Col Bassac, an der Bezzi-Hütte vorbei bis...
  • McNulty
    McNulty antwortete auf das Thema Gran Paradiso 2020.
    War keine Beschwerde, Der Tipp war klasse. Bin auch fahrtechnisch etwas eingerostet, aber wenn du das fährst alle Achtung. Besonders die...
  • McNulty
    McNulty antwortete auf das Thema Aostatal, Gran Paradiso.
    Hi Fubbes, versuch doch aus Aosto ein Shuttel/Taxi zu organisieren. Lieber 50 Euro als Zeitverschwendung auf der Straße....Und Ende...
  • McNulty
    McNulty antwortete auf das Thema Gran Paradiso 2020.
    Sodele - Tour ist durchgeführt - 10 harte Tage durch den Gran Paradiso... Ich erzähle man was zu den einzelnen Etappen. Bilder habe ich...
  • McNulty
    Fahr doch ab Chur mit der Gondel und fahr, liftl rüber Richtung Lenzerheide
  • McNulty
    McNulty antwortete auf das Thema Aostatal, Gran Paradiso.
    @Fubbes wie hast du es dir mit den Übernachtungen gedacht? Chivasso, Berze Sogno, Sella geht mit Hüttenschlafsack und war mit, trotz...
  • McNulty
    McNulty antwortete auf das Thema Aostatal, Gran Paradiso.
    Falls ihr in Rhemes Notre Dame übernachtet: chez lidia. Lieber chivasso statt Savoia Nach dem Manteau ist kurz der Weg weg, kann man...
Oben