Aktueller Inhalt von alex_deluxe

1. alex_deluxe

Dualrahmen, günstig und gut!

Klar halten die für DS. Aber beim DS ist doch die Belastung weniger stark als beim streeten oder? also ich will nen richtigen stabilen rahmen. sollte aber net zu teuer sein...
  2. alex_deluxe

Eigenes Forum für die Schweiz

Jo klar:D Nee, ist sogar ernst gemeint mit dem im fang. habe gesehen dass du in jaun wohnst. weiter hinten hat es ein haus das im fang heisst. war da mal in der landschulwoche....:p ööööhm, das war jetzt offtopic:cool:
  3. alex_deluxe

Gurten-Trail endet im Scherbenhaufen

Also auf dem Gurten wird ja wider eifrig gebuddelt. Und wie siehts aus mit der Legalisation?
  4. alex_deluxe

Eigenes Forum für die Schweiz

Ist der Schlimm? Nicht so oder?:D Kennst du "IM FANG" ? Wurde langsam Zeit dass wir ein eigenes Forum haben. Auso i finge dass Bärndütsch ä agmässni sprach fürds schwizerforum isch. was säget dir?:)
  5. alex_deluxe

Warum beim Trial vorne Scheibe und hinten HS33?

Jo, mit Marko haben wir ein lebendes Beispiel.
  6. alex_deluxe

Dualrahmen, günstig und gut!

Welche Rahmen sind im Preis-Leistungsverhältnis denn sehr gut? Ja, okay die Chaka/Castor Serien bieten viel Spass für wenig Geld. Wie siehts denn aus, in der Preislage 300-500euro? Weiss da jemand etwas?
  7. alex_deluxe

Latex oder Downhill??

Würde mich auch interessieren...
  8. alex_deluxe

d521 + Hookworms = gut für street ?

Also Durchschlagsschutz ist einfach enorm. Da kannste voll auf ne Kante hauen, nen Platten hast du nicht. Wenn überhaupt etwas passiert, dann ist die Felge am Arsch und nicht der Schlauch. Grip auf Asphalt ist enorm. Für jemanden der nur Street und so fährt, ist dieser Reifen einfach perfekt.
  9. alex_deluxe

Wer von Euch fährt Super-Monster?

Nö, voll nicht. ----> UNINTERESSANT.
  10. alex_deluxe

dh bike , war es immer noch zu teuer?

Irgendwie hab ich grad den gleichen Gedanken gehabt...
  11. alex_deluxe

zu hohe bremsleistung grimeca

Was bist du vorher für eine Bremse gefahren? Bei mir wars genauso. Ich fuhr vorher ne V-Brake. Plötzlich musste man gar nicht mehr fest am Hebel ziehen. Fand das irgendwie komisch. Jetzt klappts aber.
  12. alex_deluxe

noch ma ne kaufberatung

Ich glaube bei deinen Kriterien passt das Rotwild RFR ganz gut.
  13. alex_deluxe

Steuersatz einfach SCH... oder bin ich zu doof?

Hab auch n Steuersatzproblem, poste das ganz frech in deinen Thread.;) Meinen Lenker zu drehen braucht sehr viel kraft. Habe alles schon wieder auseinandergenommen, gefettet usw. es wurde aber nicht besser. Je fester ich die Kralle anziehe, deste grösser ist der Kraftaufwand zum Lenken...
  14. alex_deluxe

FR Fully für 1.500€ ???

Wie, vom Kauf zurückgetreten? 1500 für Komplett? Das wird knapp. Was du aber tun kannst, ist ein billiges HT kaufen, und dann mit nem Fully Rahmen aufrüsten. Vorteil, du kannst in der Zeit bis du das Geld für den Fully Rahmen zusammen hast, fahren. Nachteil ist, du musst eine gewisse Zeit...
  15. alex_deluxe

Braucht man spezielle narben für die Grimeca 12.1

Keine speziellen Naben sonden keine XT Naben. Es hat teilweise in dieser Zusammensetzung irgendwo geschliffen... Ach und es heisst N-A-B-E. Langsam habe ich das Gefühl, dass du das mit Absicht machst:rolleyes:
Zurück