Aktueller Inhalt von Alex_F

  1. A

    Stevens Whaka 2015

    Gratuliere. Habe mir gestern einen Race Face Sixc Lenker montiert. Nun ist das Kabel der Kindshock zu kurz. Kann man das austauschen oder verlängern? Hat schon jmd die klappernden Züge austauschen lassen?
  2. A

    Damit die Schönheit dieser Radgattung...

    Das ist ein scorpo (Hausmarke von Stevens) schlauchreifen Lrs, hergestellt von citec (glaub ich)
  3. A

    Stevens Whaka 2015

    Also die klappernden Züge sind ja schon recht nervig. Habt ihr dafür ne Lösung?
  4. A

    Stevens Whaka 2015

  5. A

    Stevens Whaka 2015

    @regensburger: Danke
  6. A

    Stevens Whaka 2015

    Sieht doch gut aus.
  7. A

    Stevens Whaka 2015

    So. Mein "Wacker-Stein", wie es mein Radhändler getauft hat ist angekommen. Muss mich nun mal an das Einstellen von Dämpfer und Gabel machen. Wiegt einer von euch zufälliger Weise auch so 98kg und kann mir seine Einstellungen der Federelemente verraten? Die Manuals geben ja ausser...
  8. A

    Stevens Whaka 2015

    @duc-mo: Ist das die Kefü, die du verbaut hast? https://www.bike-components.de/en/NC-17/FF-1-Kettenfuehrung-Modell-2015-p40141/
  9. A

    Damit die Schönheit dieser Radgattung...

    Hier mal mein Flitzer.
  10. A

    Stevens Whaka 2015

    Sooo...habe mir jetzt das Whaka ES in 20" bestellt. Hoffe die Kindhsock ist lang genug?! Werde dann berichten, wie es mir gefällt. Danke für die Tipps.
  11. A

    Stevens Whaka 2015

    Super. Danke für deine erneute Einschätzung. Achso, bei 186cm mit 91er Schrittlänge, also eher langbeiner das 20"?
  12. A

    Stevens Whaka 2015

    Moin in die Runde. Würde mich über weitere Erfahrungsberichte zum Whaka freuen. Überlege mir eins zuzulegen. Bin noch etwas unentschlossen, ob es ausreichend tourentauglich ist und wie schlimm die fehlende ISCG Aufnahme wirklich ist. Bin Einsteiger, daher vielleicht die Unsicherheit. Grüße Alex
  13. A

    Kaufberatung: Stativ "klein, aber oho!"

    Velbon Ultra Rexi L mit ausgebauter Mittelsäule.
  14. A

    Zeigt her eure Rennräder! - Teil 2

    RH 60
  15. A

    Zeigt her eure Rennräder! - Teil 2

    Hier mal ein Update.
Zurück
Oben Unten